Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Fernseher, ich war 1 Woche im Urlaub und hatte den AV 9000 vom Stromnetz getrennt. Als ich wiederkam und wieder einsteckte ging wasr erst alles in ordnung, nach 3 stunden etwa ging der Monitor einfach aus. Vorhang blieb offen und der Standfuß zeigte noch den sender an.
Ich konnte dann wieder einschalten und wollte ihn normal abstellen, der Standfuß dreht sich und der Vorhang bewegt sich....klick, alles aus, aber vorhang ist noch halb offen. Also wieder anschalten und nochmal aus, diesmal geht er wirklich aus.
Später hab ichs dann nochmal probiert, Problem trat erst nicht auf, beim ersten mal Umschalten dann klick, wieder aus. Doch diesmal blinkte die Stand By LED und er ließ sich nicht mehr ainschalten. Standfuß war aber noch an. Dann hab ich über nacht den Strom rausgezogen, und heute morgen wieder eingesteckt, eingeschaltet, umgeschaltet und er ist wieder aus....
Das Problem liegt auf jeden fall beim Monitor, ich hatte alle Masterlink und Standfuß kabel abgezogen und das Problem war weiterhin da. Hat jemand ne idee was hier los ist? Was würde wohl ne Reparatur kosten?
MfG André