in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 07-22-2008 7:04 AM by moeschi. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-21-2008 5:29 AM

Bestehende Daten aus der Beo 5

Ein Teil meiner Beo 5 Daten sind durch den Händler gemacht worden. Nun habe ich ja die Software. Kann ich die bestehenden Daten aus der Beo 5 bei mir abspeichern? Wenn ich die Beo 5 anschliesse, dann erscheinen diese Daten nicht mit beim bearbeiten der Software. Dieses neu eingeben gibt vermutlich nix gutes

• 07-21-2008 10:29 AM In reply to

Re: Bestehende Daten aus der Beo 5

Nein das geht nicht man kann nur mit onlinezugang die bestehende konfig runterladen................

liberté toujours

• 07-21-2008 3:51 PM In reply to

• Gerd
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-20-2007
    • Germany
    • Posts 523
    • Bronze Member

Oder den Händler nach der XML-Datei fragen Wink

Gruß Gerd

• 07-22-2008 7:04 AM In reply to

Heute habe ich mal meinen Händler gefragt wie es aussieht. Ist klar, wenn der ursprüngliche Händler meines Vorbesitzers die Daten nicht online freigegeben hat, dann muss man alles nochmals neu setzen (weil ich noch die Senderlogos etc. anpassen möchte, das habe ich noch nicht hinbekommen. Ausser ich würde die Sender an die Logos anpassen). Aber vorallem geht es mir auch darum, meine Beo 5 auf den neusten Stand der FW zu bringen. Preis zum alles neu machen liegt bei plus minus SFr. 500.--Surprise . Upsela. Ich finde ja schon, dass auch der Händler was verdienen soll, aber grad soviel? Ich weiss ja nicht, ob dann der "Fachmann" ein schneller oder langsamer "Programmierer" ist.   

Page 1 of 1 (4 items)