in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-16-2008 9:23 PM by jk1002. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-13-2008 9:39 AM

    Macs FrontRow mit Beoport

    Hallo Zusammen,

    ich habe meinen MacMini mit einem Beoport/PC2 mit einer Beosound 3200 verbunden. Einbindung von iTunes durch BM-Link klappt super. In der BM-Link-Software ist auch die Funktionalität für FrontRow hinterlegt. Leider kriege ich diese nicht ans laufen. Versuche ich das Häckchen zu setzen kommt die Fehlermeldung "Access for assistive devices not enabled - Enable Front Row Error Description". Darüber hinaus braucht man anscheinend dafür auch noch ein Script und muss auch den Pfad über das Terminal eingeben. Irgendwie klappt das bei mir nicht, kenn mich damit aber auch nicht besonders aus. Kann mir vielleicht jemand helfen, der es schon geschafft hat. Wäre toll, FrontRow mit der Beo4 zu bedienen.

     Viele Grüße und Danke schon mal im voraus

     Chris

  • 07-13-2008 10:26 AM In reply to

    Re: Macs FrontRow mit Beoport

    Geh mal in die system preferences, under Universal Access, der blaule kreiss mit dem weissen maenchen, 2te reihe von unten ganz rechts, 

    da kannnst du den  Access for assistive devices" aktieren.

    Mit den scripts kenn ich mich leider nicht aus, 

     

    JK 

     

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

  • 07-16-2008 6:06 PM In reply to

    Re: Macs FrontRow mit Beoport

    Super, das Häckchen konnte ich jetzt setzen (auf den Bereich Bedienungshilfen wäre ich nicht gekommen), aber ich habe immer noch das Problem mit dem Script. Im Augenblick macht der PC noch nichts, wenn ich auf der Beo4 "PC" drücke :-( Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Grüße

     Chris

  • 07-16-2008 9:23 PM In reply to

    Re: Macs FrontRow mit Beoport

    Versuch mal L-PC, was hast Du in den BM Link Preferences eingestellt? Mit den scripten musst Du glaub ich nix machen, das solllte nach Installation einfach funktinieren.

     

    Die scripte sollen ein unsupported feature sein, wenn Du mehr funktionen uber Beo 4 kontrollieren willst. 

    hast du ein IR Eye am Beoport angeschlossen, des brauchst anscheinend.

    http://forum.beoworld.org/forums/thread/129472.aspx 

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

Page 1 of 1 (4 items)