in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-17-2008 6:19 AM by BundOAlex. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-15-2008 4:27 PM

    • maguro
    • Not Ranked
    • Joined on 04-13-2008
    • Posts 7
    • Bronze Member

    BeoLab 3500 an Non-Beo-Gerät: Geht das?

    Hallo Community

    Ich habe bereits lange im Internet gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Kann man den BeoLab 3500 (ML & MCL-Anschluss) direkt an ein Non-B&O-Gerät anschliessen? Es ist mir bekannt, dass es sich um einen Link-Lautsprecher für Nebenräume handelt! Ich möchte es dennoch wissen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt?

    Hat jemand Erfahrung dami? 

  • 05-17-2008 6:19 AM In reply to

    Re: BeoLab 3500 an Non-Beo-Gerät: Geht das?

    Hallo maguro,

    der BeoLab 3500 hat, wie du schon schriebst, nur MasterLink + MCL Anschlüsse. Eine direkte Anbindung ist also nicht möglich.

    Über ein vorgeschaltetes BeoLink Aktiv könnte man evtl. eine Non-B&O Anlage anschließen.

    Muss der Lautsprecher denn horizontal ausgerichtet sein? Eine ähnliche Optik kann man auch mit BeoLab 6000 an einer Wandhalterung erzielen. Da wird der Anschluß über Kabeladapter schon einfacher. Allerdings sollte die Musikanlage geregelte Ton-Ausgänge haben, sonst muss auch hier natürlich ein BeoLink Aktiv zur Lautstärkeregelung eingesetzt werden.

Page 1 of 1 (2 items)