in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-18-2008 10:46 AM by Cleo. 14 replies.
Page 1 of 1 (15 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-16-2008 4:42 AM

    Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Hallo!

     

    HAt jemand schon Ahnung wann das ungefähr kommen soll oder welche features es haben soll?

    Bin schon gespannt...

     

    LG HAnnes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 04-16-2008 6:30 AM In reply to

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Hi Hannes,

    als ich vor zwei Wochen bei meinem Händler war, hat dieser mir gesagt, dass das "Projekt" erstmal auf Eis gelegt ist.  Dieses Jahr soll es nicht mehr kommen.

    Mein Tipp: Schau Dir mal den Appletv oder Sonos an. Habe den Appletv an meinem FS angeschlossen, funktioniert sehr gut. Hat zwei Issues; Das Greät lässt sich nicht in StBy  Mode schalten (Mit B&O FB) und schnelles vorwärts/rückwärts "spulen" geht nicht. Sonos hat ein ganz anderes Konzept. Es ist ein Network Audio Player. (Internet Radio und Netzwerk Musik) Aber Multiroom-Fähig. Da die FB auch einen Display hat (Ähnlich wie Ipod Classic Oberfläche) Es gibt schon Ansätze, den Appletv über Ipod Touch zu kontrollieren. Ich werde heute Abend testen, ob ich Inhalte von Appletv im Schlafzimmer auch hören kann. Wenn das möglich ist, wäre Appletv in Verbindung mit Ipod Touch auch Multiroom-Fähig.

    Sorry,  bin bisschen ausgeschweift, aber dachte, es würde Dich interessieren.

    Gruss

    tecnicus 

  • 04-19-2008 5:19 AM In reply to

    • Cleo
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-04-2007
    • Posts 123
    • Bronze Member

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Hallo,

     

    schau mil hier: http://forum.beoworld.org/forums/thread/93147.aspx

     gibt sogar schon ein Bild davon !?

    ciao

    ciao cleo

  • 04-19-2008 10:46 AM In reply to

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Von der Funktion her gefaellt mir der Sonos ganz gut. Ich werde allerdings auf BS5 warten und mir das erstmal anschauen. Das Produkt wurde den Haendlern schon gezeigt, das Photo ist aus der Weihnachtspromotion/Verlosung vom letzen Jahr. 

    Zu Weihnachten wurde uns in den USA gesagt, also noch dieses Jahr. Ich dachte erst, es waere eine "Black Box" mit 2 way remote.  Hatte erwartet das es ungefaehr so gross wie eine DVD Huelle ist. Das es etwas groesser als ein Magazin sein soll, verwundert mich.

    Das waere zu gross um es einfach so auf dem Tisch liegen zu lassen.  Ich sehe auch nicht, warum man  ein so grosses Display zum Navigieren durch die Musiksammlung brauchen soll.

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

  • 04-20-2008 7:50 AM In reply to

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Na dann bin ich ja schon mal gespannt darauf!!

    Danke schon mal und LG, HAnnes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 04-21-2008 7:53 AM In reply to

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Hab grad von meinem Händler Bescheid bekommen das das ganze Projekt bis 2009 verschoben worden ist.

    D.h. wohl noch eine Zeit lang warten.....

     

    LG Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 04-21-2008 8:03 AM In reply to

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Na? Hab ich´s gesagt oder hab ich´s gesagt.... Cool
  • 04-21-2008 2:38 PM In reply to

    • misled
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 04-25-2007
    • Switzerland
    • Posts 66
    • Bronze Member

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    was ist der grund dazu??????

    BVision10-46,BLab11,BSound5,BMaster5,BLab8000,BLab6000,BLab2500,BCom5,BCom6000,BeoTime,BeoPort,Beo4,Beo5

  • 04-21-2008 5:38 PM In reply to

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Anfang oder Ende 2009? Kann sein das sie immer noch im Herbst launchen und es nur ein bisschen braucht bis es nach Deutschland kommt.

     

     

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

  • 04-21-2008 5:47 PM In reply to

    • Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    hannesbl:

    Hab grad von meinem Händler Bescheid bekommen das das ganze Projekt bis 2009 verschoben worden ist.

    September 2008!  

    Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

  • 04-22-2008 4:43 AM In reply to

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    @tecnicus: Natürlich hast Du es gesagt!!!!!!! Wink

    Der offizielle Grund laut meinem Händler ist, das noch immer kein CEO am Werk ist und deshalb die Priorität des BS5 oder auch Beocenter5 auf 2009 verschoben wurde. Er hat das bei einem Händlermeeting erfahren.

    Also dann, wenn es nach B&O Zeit geht heißt ja 2009 das es erst Anfang 2010 kommt....

    @alle: Viel Geduld beim Warten!

    LG Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 08-17-2008 9:10 AM In reply to

    • Cleo
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-04-2007
    • Posts 123
    • Bronze Member

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Hallo an Alle,

     

    wollte obiges Thema nochmals aufgreifen - ist so ruhig geworden um das BS XX. Auch im general forum nichts Neues. Gibt´s hier weitere Infos ? Möchte mir evtl. das Beomedia 1 zulegen - aber auch jeden Fall vermeiden, daß hier in Kürze (Anfang 2009) evtl. etwas Aktuelleres kommt !Confused

     

    ciao

    ciao cleo

  • 08-17-2008 9:34 AM In reply to

    • pehre
    • Not Ranked
    • Joined on 04-16-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Angeblich soll es im November (2008) kommen.
  • 08-17-2008 10:47 AM In reply to

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Der Beomedia wurde eingestellt soweit ich weiss. Sich den jetzt noch zu kaufen, waere definitiv ein Fehler.

     Ich denke, so 6 bis 8 Wochen, dann muessten wir konkrete specs sehen.

    Gruesse

    JK 

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

  • 08-18-2008 10:46 AM In reply to

    • Cleo
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-04-2007
    • Posts 123
    • Bronze Member

    Re: Wer weiß schon was konkretes über das neue BS5?

    Merci,

     dann wollen wir mal abwarten und noch etwas sparen .Big Smile

    ciao cleo

Page 1 of 1 (15 items)