in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 04-11-2008 3:21 AM by tecnicus. 6 replies.
Page 1 of 1 (7 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-06-2008 1:12 PM

BV7 und Appletv shutdown problem

Hallo Allerseits,

habe appletv mit HDMI an den BV7 angeschlossen, um Musik auszusuchen schalte ich den Bildschirm ein und dann -beider Wiederabe- schalte ich den Bildschirm wieder aus. Nun habe ich ein seltsames Phänomen, dass der Fernseher nach ca. 40 min. sich ausschaltet. Hat jemand ähnliche erfahrungen, wie kann man es umgehen?

Gruss

tecnicus 

• 04-06-2008 1:17 PM In reply to

Re: BV7 und Appletv shutdown problem

Vielleicht indem man einen vernünftigen Fernseher kauft ?

Nee, war nur Spaß Stick out tongue 

Keene Ahnung, aber ein weiterer Grund für meenen Toshi...

Herzlichst,

TanteInge 

• 04-06-2008 2:03 PM In reply to

Ich Kaufe keine Plastik.Big Smile.... (Auch Spass)

Sieht sehr nach sleeptimer aus.... nur wenn ichs wüsste,  was da los ist.... Werde morgen meinen Händler anrufen..... Übrigens.. hast (gleich) PM.

Gruss

tecnicus 

• 04-06-2008 2:18 PM In reply to

Mal ernsthaft, good luck mit dem BV 7 Smile

Hoffentlich kommt meine PM dieses Mal an...

Bis denne,

TanteInge 

• 04-08-2008 9:42 AM In reply to

Hallo

Ich hatte auch das Problem, dass mein BV 7 40 (MKIII) sich von selber ausgeschaltet hat. Es lag dann schlussendlich an der IR-Rückkommunikation meines BS 9000. Habe dann einfach ein Klebeband auf den IR-Emitter des BS9000 geklebt, seit da schaltet der Fernseher nicht mehr von selber aus.

Lg

Wallace

• 04-09-2008 3:33 AM In reply to

@TanteInge

vielen Dank.

@wallace

ich habe es rausbekommen, es liegt an dem HDMI; wenn der Bildschirm an ist, funktioniert alles tadellos, wenn ich jedoch den Bildschirm ausschalte, bekomme ich das Problem. Jetzt werde ich den Appletv über Component und S/P-DIF anzuschließen. Warte derzeit auf die Lieferung von Toslink zu Coax Wandler, damit ich es testen kann.... Da dieser bekannterweise keine HDCP signale versendet (wo ich das Problem vermute), bin ich guter Hoffnung, dass es funktionieren könnte...

viele Grüße,

tecnicus

• 04-11-2008 3:21 AM In reply to

Für alle, die sich dafür interessieren,

ich habe das Problem gelöst. Es passiert nur in Verbindung mit HDMI Anschluss. Wenn der Anschluss über Component passiert, wird der Fernseher nicht ausgeschaltet.

Gruss

tecnicus

Page 1 of 1 (7 items)