So habe jetzt einen neuen "Schlitten" für meinen CD-Player verbaut und der Antrieb funktioniert wieder!
Doch nun die nächste Hiobsbotschaft ! Das Problem mit dem Abspielen des CD-Players liegt nicht nur an dem alten defekten Flachkabel, das ich zusammen mit der neuen Einheit verbaut habe. Das musste zwar auch ersetzt werden, jedoch tritt immer noch das gleiche Problem auf:
Wenn ich eine CD einlege, ob original oder CDr, läuft der Player kurz an aber dann geht die Lasereinheit wieder in ihren Usprung zurück und nichts passiert. Auch auf dem Display leuchtet kurz TRACK auf und das wars dann. Daraufhin habe ich mit meinem Händler geredet und er meinte es wäre die Lasereinheit und die gibt es bei B&O nicht mehr. Jedoch bin ich auf einen Workshop von DIE_BOGENER getroffen, indem es heißt es wäre zu 99,9% nicht der Lesekopf sondern Kondensatoren....
Wem soll ich jetzt glauben und falls es wirklich der Laser ist wo bekomme ich noch einen her???
Vielen Dank für eure Antworten und speziellen Dank auch an ULF, der mir bis jetzt prima geholfen hat!