in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-14-2008 5:16 PM by ricom. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-13-2008 4:25 PM

    BeoCom 6000 - zusätzliche MSNs?

    Hallo,

    mit der Tastenkombination **441*MSN*Code# lässt sich einem BC6000 Mobilteil eine MSN zuweißen. Doch was macht man, wenn das Gerät auf zwei MSNs reagieren soll. Habe es mit **442* probiert, doch leider ohne Erfolg.

     

    Viele Grüße,

    Andreas
     

  • 03-14-2008 3:21 AM In reply to

    Re: BeoCom 6000 - zusätzliche MSNs?

    Es geht nur das das BC auf eine MSN reagiert oder auf alle..... nur auf zwei wenn du drei hast geht glaube ich nicht......

    liberté toujours

  • 03-14-2008 1:47 PM In reply to

    Re: BeoCom 6000 - zusätzliche MSNs?

    Hallo BODokto,

    danke für Deine Antwort. Das stellt mich mal wieder vor ein ziemliches Problem. Ist mir ehrlich gesagt rätselhaft, dass B&O keine Eintragung mehrerer MSNs implementiert hat - das kann schließlich jedes andere ISDN Telefon auch, sogar B&Os wie das BeoCom 3. Ok, vielleicht fällt noch jemanden ein Workaround ein.

    Viele Grüße,
    Andreas 

  • 03-14-2008 2:39 PM In reply to

    • ricom
    • Not Ranked
    • Joined on 08-16-2007
    • Posts 15
    • Bronze Member

    Re: BeoCom 6000 - zusätzliche MSNs?

    Hatte das ähnliche Problem.....

    ich habe es durch eine ISDN Anlage mit Internen So Bus gelöst.

     

    gruß

     

    ricom

  • 03-14-2008 5:05 PM In reply to

    Re: BeoCom 6000 - zusätzliche MSNs?

    Hallo ricom,

    einen ähnlichen Einfall hatte ich auch. Als "TK Anlage" ist derzeit eine Fritz Box im Einsatz. Dies könnte man natürlich hintereinander verschalten. Was für eine ISDN Anlage findet bei Dir für diesen Zweck Verwendung? Gibt es da vielleicht eine ganz einfache und kleine Lösung?

    Viele Grüße,
    Andreas
     

     

  • 03-14-2008 5:16 PM In reply to

    • ricom
    • Not Ranked
    • Joined on 08-16-2007
    • Posts 15
    • Bronze Member

    Re: BeoCom 6000 - zusätzliche MSNs?

    Ich benütze eine Telekom Xi 721, aber doch mit der fritzbox geht es auch.

     

    gruß ricom

     

Page 1 of 1 (6 items)