in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 02-19-2008 3:22 AM by Holger. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-16-2008 11:25 AM

HDR 2 - Archivierung auf DVD

Ist es möglich, einen DVD-Recorder direkt an den HDR 2 anzuschließen und vielleicht sogar noch mit der Beo4 zu bedienen? Ich vermisse es bisher sehr, DVDs zu beschreiben und dauerhaft zu archivieren. 

Wenn es funktionieren sollte, welcher DVD-Recorder ist dann hierfür geeignet?

Kann mir einer der Experten aus dem Forum helfen?

• 02-17-2008 1:24 PM In reply to

Re: HDR 2 - Archivierung auf DVD

Also Funktionieren sollte das ganze denn du kannst ja wenn du die 2 Buchse am HDR2 beschaltest eine externe Kopie starten.....
    Steuerbar wäre das ganze nur wenn du einen neueren B&O FS hast auf dem man die PUC Listen frei schreiben kann dann könnte man nämlich bsp. einen Panasonic DVD Recorder nehmen im FS Menü V.MEM+STB sagen und den Pana steuern.... Allerdings ist denke ich mal beim Überspielen das eingreifen per Hand nötig da das ganze mal auf einen V8000 also B&O Video ausgelegt war ausgelegt war............ und es funktioniert nur in Echtzeiten also Filmlänge=Überspiellänge....... Eine andere alternative wäre ein Umgebauter DVD Rekorder von unseren Spezi´s hier im Forum da die wie ein B&O Video über PIN 8 am Scartkabel gesteuert werden.......

liberté toujours

• 02-18-2008 11:37 AM In reply to

Vielen Dank für die Antwort, aber es ist wie im richtigen Leben: Wenn der BODoktor ein Rezept ausstellt, kann der Laie, der ich leider bin, nicht alle Ingredenzien der Medizin analysieren.

Was ist eine PUC-Liste? Ich habe einen BV 7-32 mit aktualisierter Software in 11/2007, könnte dort also im Menü V.MEM+STB einstellen. Wenn ich nur wüsste, wie ich die PUC-Liste schreibe.

Es läuft wohl doch darauf hinaus, einen der Spezis (Ulf?) nach einem umgebauten DVD-Recorder zu fragen.

Vielen Dank für die Mühe!

• 02-18-2008 2:14 PM In reply to

PUC war früher mal STB-C dein BV7 kann das auf jeden Fall da müsste nur ein freundlicher Techniker dir alle Pana oder Pioneer je nach vorliebe draufspielen und schon kannst du einen DVD Rekorder steuern/aufnehmen/überspielen.......

liberté toujours

• 02-19-2008 3:22 AM In reply to

Ich bin begeistert über deine prompte Hilfe und bedanke mich ganz herzlich!

Jetzt mache ich mich auf den Weg zum B&O-Techniker!

Page 1 of 1 (5 items)