in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-16-2008 1:23 PM by Gerd. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-16-2008 8:54 AM

    BeoVision 7 - 40 mit was zusammen?

    Hallo BeoWorld Forum,

    ich stehe gerade vor dem Abschluss meiner neuen Konfiguration.

    Aktuell habe ich einen BeoVision7 32 mit Beomedia, BeoPort und GTG DVD Festplatten Recorder. Lautsprecher Lab1 8000er und 6000er und einen BeoSound 3000 mit 4000er Lautsprechern und einem BV6-22 und das alles verlinkt.

    Nun ziehe ich um und habe leider kein Kabelfernsehen mehr sondern Digitalen Sat. Möchte meinen BV7-32 in einen 40er ändern und am liebsten eine Apple TV anschließen, wobei ich mir nicht sicher bin ob der dann über den BV7-40 und die Beo4 oder Beo5 steuerbar ist. Falls also hier jemand Rat weis wäre super. Wegen eines Receivers hätte mich ein Technisat DigiCorder HD S2 mit Festplattenrecorder interessiert für den BV7-40 aber eben nur wenn er mit der Beo5 oder 4 bedienbar wäre. Für den BV6-22 evt ein entsprechender kleiner Receiver, wenn mir da jemand was empfehlen kann wäre auch toll.

    Wichtig ist für mich, dass eben alle Geräte mit der Beo4 oder Beo5 Fernbediesnung steuerbar sind auch natürlich der Apple-TV. Ich habe hierzu schon einige Posts gelesen, aber so richtig klar ist es mir noch nicht geworden ob das nun mit den Standard Anschlüssen über die IR-Anbindung funktioniert und steuerbar ist.

     

    Gruß aus der Pfalz

    T.

  • 01-16-2008 11:50 AM In reply to

    Re: BeoVision 7 - 40 mit was zusammen?

    Hallo ,

     

    ich habe einen Avant mit dem Technisat HD S2 mit 500GB und im Linkraum einen BC 6-26 in Betrieb,

    der Zugriff auf den Technisat mit der Beo4 klappt gut, allerdings habe ich noch nicht alle Funktionen(z.B. PIP                                        oder  Favoritenwahl mit der Beo4) raus, evt hat einer hier schon mehr rausgefunden.

    Gruß

     

  • 01-16-2008 1:23 PM In reply to

    • Gerd
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-20-2007
    • Germany
    • Posts 523
    • Bronze Member

    Re: BeoVision 7 - 40 mit was zusammen?

    Tja, PIP geht leider nicht mit dem Technisat HD S2 - schade eigentlich!
    Ein entsprechendes Update ist laut B&O vorerst auch nicht geplant Sad

    Gruß Gerd 

Page 1 of 1 (3 items)