in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-16-2008 3:06 PM by beoschur. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-14-2008 9:07 AM

    Erfahrungsbericht BV7-40 MK3 und Sat/DVB-T Modul

    Hallo Allerseits,

     
    ich möchte mir demnächst einen BV7-40 MK3 kaufen und stelle mir die Frage, ob ich es mit SAT Modul oder ohne bestellen soll. Deshalb würde mich sehr freuen, wenn die Besitzer ihre Meinungen/Erfahrungen dazu schreiben könnten.

    Mir geht es hauptsächlich um Benutzerfreundlichkeit, OSD Infos und Radiobetrieb. (Habe derzeit eine Dreambox, mit der ich sehr zufrieden bin, der in der Zukunft eher als Videorec. dienen soll.) Wäre auch super, wenn ihr paar Bilder hättet. (vom OSD meine ich)

    Vielen Dank im Voraus. 

  • 01-16-2008 3:06 PM In reply to

    Re: Erfahrungsbericht BV7-40 MK3 und Sat/DVB-T Modul

    Moin,

     

    habe den 7-40 MK III seit ca. 4 Wochen und mir damals die gleiche Frage gestellt. Sie ist einfach zu beantworten: das SAT-Modul von B&O ist nicht HD-fähig! Was für ein Blödsinn, einen FULL-HD Fernseher ohne HD-SAT-Modul zu bauen...

    Habe deshalb den Technisat HD S2, und der ist dann auch steuerbar mit der BEO4 oder BEO 5. Geniales Bild+Super-Sound; und die Benutzerführung beim Technisat ist einmalig gut (würde ich mir mal bei Fernsehhändler anschauen), insbesondere das EPG.

Page 1 of 1 (2 items)