in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-10-2008 10:30 AM by ChrisBerlin. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-27-2008 4:05 PM

    Wireless 1 mit Beolab 2000

    Hallo Zusammen,

     

    ich habe meine B3200 per Wireless 1 (neue Software) und Masterlink an eine Beolab2000 (steht auf einem Schrank im Schlafzimmer) angeschlossen. Funktioniert von der Steuerung über eine Beo4 her einwandfrei. Auch der Ton kommt ohne Unterbrechungen an.

    Das einzige Problem das ich habe ist, dass der Beolab2000 der nötige Bass fehlt. Schließe ich die Box direkt per Masterlink an die Anlage an, hört sich alles top an. Eine Einstellung über A.Setup ist irgendwie nicht möglich (laut Beschreibung an der Wireless 1 möglich, wenn Beolabs über Powerlink angeschlossen sind). Unsure

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen.

    LG Chris

     

     

  • 01-29-2008 1:50 AM In reply to

    Re: Wireless 1 mit Beolab 2000

    Ich hab das B&O Wlan auch schon probiert und wieder entfernt. Es gibt aber nix besseres als eine Direktverbindung über Kabel.
  • 02-10-2008 10:30 AM In reply to

    Re: Wireless 1 mit Beolab 2000

    Hab jetzt mal die ganze Wireless Anordnung aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Bin also bei der Wireless-Verbindung geblieben, hab die Dinger nur nebeneinander gestellt. Dann hat die Beolab 2000 auf einmal Bass. Komisch, oder?
Page 1 of 1 (3 items)