in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-24-2007 7:42 PM by damatt. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-22-2007 9:27 AM

    Thomson dvd an B&O LX 4500 anschließen?

    Hallo, habe einen alten Bang und Olufsen Beovision LX 4500. Habe da nun meinen Thomson DVD Player per Scart angeschlossen, finde aber das DVD Signal nicht. Auf meiner Beolink 1000 Fernbedienung gibt es eine AV Taste, geht aber nix. Wie finde ich das Bild des angeschlossenen DVD Players?

     

    habe gerade den dvd in av2 scart gesteckt und habe dann das dvd bild,  es läuft und ist nicht ruhig,aber kann tv nicht mehr umschalten, höre auch nur den tv ton , sehe aber das laufende dvd bild!!!????

    verwirrung!!

    im menue kann ich v-tape und so auswählen, habe aber keine ahnung, wie das nun gespeichert wird

    gruß

     

    holgisan 

  • 12-24-2007 7:42 PM In reply to

    Re: Thomson dvd an B&O LX 4500 anschließen?

    Anschluss auf AV1, dann im Menü " V-TAPE-1 / NEW " wählen und auf [PLAY] drücken. AV1 kann dann mit [V.TAPE] gewählt werden.

    Oder auf AV2, dann im Menü " V.TAPE-2 / NEW " wählen und auf [PLAY] drücken. AV2 kann dann mit [SHIFT] [V.TAPE] gewählt werden.

     

    text zwischen "...." ist Auswahl im Menü

    text zwischen
    [....] ist taste auf Beolink 1000

    Im LX4500 Menü wird der Auswahl gespeichert mit [PLAY]

     

Page 1 of 1 (2 items)