in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-04-2007 5:30 AM by cyberthomas. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-03-2007 3:57 PM

    Settop Box Kathrein UFS 822 oder UFS 910

    Hallo,

    Ich bin gerade dabei zu überlegen wie ich meinen BeoVision 7-32 an meine SAT Anlage anschließe, und meinen DVD GTG Recorder acuh noch benutzen kann. Deswegen meine Idee entweder einen Twinreceiver mit Festplatte zu nutzen, dann kann ich den GTG an jemanden weitergeben oder einen einfachen Receiver nutzen und das B&O SAT Modul nachrüsten. Bei den Receivern bin ich auf die Kathreingeräte gestossen. Hat da jemand von euch schon erfahrung mit der Kompatibilität mi dem Settop Box  Controler im Beovision 7-32 oder auch 6-22?

     

    Über eine Antwort und Meinungen würde ich mich sher freuen.

     Gruß Smile

  • 11-03-2007 7:39 PM In reply to

    • Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

    Re: Settop Box Kathrein UFS 822 oder UFS 910

    Im Menu des BV7 kannst du (unter Options - Connections) die Liste der per Beo4 kontrollierbaren Geräte durchlesen. Ansonsten ist die Anschaffung einer Beo5 empfehlenswert, da diese lernfähig ist.

    Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

  • 11-04-2007 5:30 AM In reply to

    Re: Settop Box Kathrein UFS 822 oder UFS 910

     

    ich nutze einen Topfield 5000PVR Twin Sat Receiver mit 160GB Platte an einem Beovision 7 32 Zoll. Den STB Controller

    habe ich auf auf TF4000PVR gestellt. Damit läuft das 1a. Man kann sogar 2 Programm gleichzeitig aufnehmen und ein drittes

    Programm sehen. Die Bedienung ist einfach, kann ich 100% empfehlen.

    Gruesse

    Thomas

Page 1 of 1 (3 items)