in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-13-2011 5:33 AM by f5434964. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-12-2011 2:10 PM

    • ancora
    • Not Ranked
    • Joined on 10-29-2008
    • Posts 2
    • Bronze Member

    Beotalk 1200 nimmt sofort ab! Hilfe! Kabelfehler oder Programmierfehler?

    Hallo,

    Mein Beotalk 1200 hat folgendes Problem:

    1. Wenn ein Anruf kommt klingelt das Telefon einmal und der Beotalk 1200 nimmt den Anruf dann auch sofort an! nur kann der Anrufende dann nichts mehr hören, die Verbindung läuft aber weiter.

    Es erscheint nach einem mal Klingeln das Hörersymbol, so als ob einer das Telefon abgenommen hätte. Aber der Hörer wurde nicht abgenommen! So kommt es auch zu keiner Anzeige der Telefonnummern (CLIP)

    2. ich habe es schon mit einem Reset versucht, leider ohne Erfolg (nun ist leider das Datum englisch, also erst der Monat, dann der Tag) davor war es umgekehrt. Weiß jemand wie ich das umstellen kann?

    zu 1.: in der Beschreibung steht drin, das man die Zeit von 3-99 Sec einstellen kann, alles unter 15 Sec nimmt der Beotalk nicht an, kennt jeman das Problem?

    Vielen Dank für rasche Hilfe

    Gruß Ancora

    Filed under: ,
  • 11-13-2011 5:33 AM In reply to

    Re: Beotalk 1200 nimmt sofort ab! Hilfe! Kabelfehler oder Programmierfehler?

    Hallo!

    Falls du keine Anleitung hast: http://www.muellerleipzig.de/Download/3507144BT1200D.pdf

    Ich kann dort nichts finden, wie/ob man das Datumformat einstellen kann;

    Auch dass dein AB sofort abhebt ist  - wenn nicht irgendwelche Symbole im Display angezeigt werden - nicht ganz nachvollziehbar;

    kleines X:  Funktion zum Abweisen eingehender Anrufe; dies geht aber meines Wissens nach nur, wenn die Rufnummer über die CLIP-Funktion erkannt wird!

    Dollar Zeichen: Gebührensparschaltung - nimmt Anrufe auch sofort an

    möglich das da somit etwas defekt ist...

    lg Elmar

Page 1 of 1 (2 items)