in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-30-2011 4:02 AM by Praetorianer. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-16-2011 6:15 AM

    4/ 65 + Beosystem 2 & Apple TV 1 Generation = HILFE Problem ( HDCP ) nach Apple TV update

    Hallo, bei meinem Vater lief schon seit einiger Zeit die Kombination aus 4/65 ( Besosystem 2) in Verbindung mit einem Apple TV der 1. Generation ( Adapter von HDMI  auf DVI ) sehr zufriedenstellend.

    Leider kann mein Vater nach dem er beim Apple TV ein Update geladen hat keine geliehen Filme ( über itunes ) mehr über seinen Beovison abspielen:

    Technisch soll das Problem hierauf beruhen : Der Adapter HDMI/DVI kann den Kopierschutz HDCP nicht korrekt interpretieren ....

     Hat irgendjemand eine Idee - oder ist wirklich nur der Tausch gegen ein Beosystem 2 die Lösung.....

     

     

     

  • 08-29-2011 10:05 AM In reply to

    Re: 4/ 65 + Beosystem 2 & Apple TV 1 Generation = HILFE Problem ( HDCP ) nach Apple TV update

    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, dir allerdings sagen das ich einen ATV1 auf meinem BV7-40 Mk2 ebenfalls mit HMDI / DVI adapter laufen habe und das alles wunderbar funktioniert... 

  • 08-30-2011 4:02 AM In reply to

    Re: 4/ 65 + Beosystem 2 & Apple TV 1 Generation = HILFE Problem ( HDCP ) nach Apple TV update

    Vielen Dank für die Infos...

    Hast du auf deinem Apple TV 1 die aktuellste Software...? Könntest Du mir eventuell den Hersteller Deines HDMi/DVI Adapters nennen...

    Beste Grüße

     

     

Page 1 of 1 (3 items)