in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 07-01-2011 4:45 AM by Danibaum. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-27-2011 3:05 PM

    • Tomvdw
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-21-2007
    • Germany
    • Posts 109
    • Founder

    Beocom 6000 MK I - neues Innenleben- woher ?

    Hallo zusammen,

    wenn ich schon dabei bin zu Posten, hier meine nächste Frage: hab hier noch ein BC6000 MK I Handset hier liegen - das gute Ding ist hinüber, es gab doch mal so ein "Upgrade"-Paket auf MK II und beinhaltet eine komplette Elektronik - lt. meines Händlers gibt es die nicht mehr - hat noch jemand so ein Ding "über" oder Tipp, wie ich das sonst repariert bekäme ? Nicht dass ich ein 5tes Telefon wirklich brauche, aber egal ;-)

    Viele Grüße vom Tom

    Filed under:
  • 07-01-2011 4:45 AM In reply to

    Re: Beocom 6000 MK I - neues Innenleben- woher ?

    Hallo Tom

     

    Dein Händler hat Dir einen Bären aufgebunden. Dieser umrüstkit gibts nach wie vor unter (Deutsche Tastatur) der Bestellnummer 3455104 zu einem vernünftigen Preis. Einzig muss dann die Firmware für Deutschland eingespielt werden.

    Gruss Dani

Page 1 of 1 (2 items)