in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-30-2011 4:34 AM by otwo. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-19-2011 3:07 PM

    Reperaturhilfe Österreich

    Liebe Forenmitglieder, 

    das ist mein erster Post hier, da ich dringend Hilfe benötige und etwas überfordert bin. 

    Ich habe eine große B & O Sammlung geerbt, die zum Teil leider kleinere oder größere Macken/Schäden hat. 

    Demnächst werde ich hier die Teile und deren Macken auflisten, aber vorerst:

    Gibt es oder kennt ihr jemanden in Wien, der kleinere und einfache Reperaturen durchführt (zB Seilzug

    in Ordnung bringen bei einer Beosound 2500) und das bei geringeren Kosten als im Bang + Olufsen

    Service Center? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Filed under:
  • 06-21-2011 8:59 AM In reply to

    Re: Reperaturhilfe Österreich

    Keine Österreicher hier?

  • 06-22-2011 4:04 AM In reply to

    Re: Reperaturhilfe Österreich

    doch, aber nicht aus Wien ;-)

    Ich würde mal bei einem Händler anfragen, was die Reparaturen so kosten. Meist ist es gar nicht so schlimm.

    BeoVision 8-40 / BeoVision 8-32 / Beovision 6-26 / BeoSound 3200 / BeoSound 1 / BeoLab 3 /  Beolab 6000 / Beolab 2000 / Beoport / Beomedia 1 / 3* Beo4 /BeoCom 5 with VOIP

  • 06-22-2011 5:01 AM In reply to

    Re: Reperaturhilfe Österreich

    Heribert:
    Meist ist es gar nicht so schlimm.

     

    Muharhar Big Smile

    Selten so gelacht...

    Bei B&O hätten sie für die "Reparatur" (eigentlich Teile-Austausch) meiner Ouverture das 5-fache (und das war nur der KV ohne Extras und Märchensteuer) von dem aufgerufen, was ich bei diesem supernetten und kompetenten Forumsmitglied aus Süddeutschland bezahlt habe.

    Und sie läuft (besser denn je)...

    TanteInge

  • 06-30-2011 4:34 AM In reply to

    • otwo
    • Not Ranked
    • Joined on 01-30-2011
    • Posts 8
    • Bronze Member

    Re: Reperaturhilfe Österreich

    Geh am besten zum Fachhändler B&O. Wenn du zu einem anderen Händler bzw es ihr im Forum machen lässt (Wie unten beschrieben), bekommst du keine Garantie. Lass dich doch einfach beraten beo B&O. Eine Beratung hat noch keinen was geschaden und kostet tut sie auch nicht. Vielleicht bekommst du sogar ein Cafe ;-)

     

     

    vg

Page 1 of 1 (5 items)