in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-21-2011 3:44 PM by Manfred. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-21-2011 3:44 PM

    • Manfred
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 08-20-2007
    • Germany
    • Posts 29
    • Bronze Member

    B&O als Filmrequisite

    Hallo!

    Da ist mir doch gestern beim Schauen des äusserst bemerkenswerten und auch sehr emotionalen Filmes "Wüstenblume" nach dem Roman von Waris Dirie eben dieser ^ Umstand aufgefallen und ich starte mal hier einen Thread als Ausgangspunkt für viele weitere Beiträge. Im übrigen hatte ich das Buch vorher gelesen, das sollte man wenn möglich immer tun, dann kann man sich im Film auf Details konzentrieren ;)

     

    mfg und frohes (Auch)gucken

     

    Manfred

Page 1 of 1 (1 items)