in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-28-2011 11:28 AM by stefan. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-28-2011 9:21 AM

    Speaker Mode Beomaster 3500

    Hallo zusammen!
    Ich habe einen Beomaster 3500 mit Beogram CD3500. Gerne würde ich die Lautsprecher in der Küche separat ein- und ausschalten können. Immerhin habe ich ja 4 Lautsprecheranschlüsse an dem Beomaster. Kabel liegen und Stecker sind eingesteckt. Meine Frage: Wie sage ich dem Beomaster, dass er das Lautsprecherpaar 2 mit ein- bzw. ausschalten soll? Zur Zeit laufen sie garnicht, sondern nur die im Wohnzimmer :-(

     

    Danke für eure Hilfe!!!

    LG

  • 03-28-2011 11:28 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: Speaker Mode Beomaster 3500

    Die SPEAKER 2 Ausgänge an den BM 3500, 4500, 6500, 7000... sind für Linkräume gedacht, zum Anschluss eines MCL - kits (Master Control Link).

    Mit so einem Kit kannst du dann dein Beosystem im Hauptraum auch von der Küche aus steuern, und natürlich auch ein- ausschalten. Aus dem Grund sind die SPEAKER 2 Anschlüsse auch 3 polig, und nicht 2 polig, wie "normale" LS-Anschlüsse.

    Suche hier doch einfach mal unter dem Stichwort "MCL2A", "Extra Speaker Kit", oder "MCL"...

    Stefan

Page 1 of 1 (2 items)