in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-21-2010 7:11 AM by tecnicus. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-20-2010 9:50 AM

    • AdiS
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-24-2007
    • Posts 196
    • Bronze Member

    Beovision 10 Motorwandhalterung von B&O geplant?

    Hallo Forum,

    weiss jemand ob in naher Zukunft eine Motorwandhalterung für den BV 10 geplant ist? Eigenlich interessieren wir uns für den TV, aber auf dem normalen Motorfuss ist er aufgrund der benötigten Tiefe eigentlich keine wirkliche Alternative zum jetztigen Avant. Weiss also jemand von euch etwas?

     

    Liebe Grüße, Adrian

  • 06-20-2010 9:59 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: Beovision 10 Motorwandhalterung von B&O geplant?

    Du meinst sowas?

    http://www.stbbrackets.co.uk/?page=proddetail&catID=33&ProdID=1137

    Stefan

  • 06-21-2010 3:42 AM In reply to

    • AdiS
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-24-2007
    • Posts 196
    • Bronze Member

    Re: Beovision 10 Motorwandhalterung von B&O geplant?

    Hallo Stefan,

    ja, die kannte ich bereits - ich dachte nur, dass sich B&O vielleicht ein Beispiel nehmen würde und selbst so etwas herausbringt!

     

    Gruß, Adrian

  • 06-21-2010 6:08 AM In reply to

    Re: Beovision 10 Motorwandhalterung von B&O geplant?

     

    Warum das denn? Die Sachen von STBBrackets werden von B&O vertrieben und angeboten.

     

    Gruß

    tecnicus

  • 06-21-2010 6:40 AM In reply to

    • AdiS
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-24-2007
    • Posts 196
    • Bronze Member

    Re: Beovision 10 Motorwandhalterung von B&O geplant?

    Hallo tecnicus,

    das wusste ich nicht. Merkwürdig finde ich dann aber, dass B&O auf deren Webseite das Thema garnicht anspricht. Dort sind nur die beiden manuellen Wandhalter so wie der Motorfuss erhältlich. Ich dachte zudem immer, dass die STB brackets eine Eigenentwicklung einer Firma wären.

     

    Weiss denn jemand ob der Halter auch mit der Beo4 bedienbar ist? Auf der Seite steht nur die Beo5 aufgeführt. Die stellt jedoch absolut keine Option als Alltagsfernbedienung für mich dar!

     

    Grüße, Adrian

  • 06-21-2010 7:11 AM In reply to

    Re: Beovision 10 Motorwandhalterung von B&O geplant?

    Hi Adrian,

    das stimmt schon, dass es eine Eigenentwicklung einer anderen Fa. ist, aber wird bei B&O mit verkauft. Genau wie die Kabel/Verteiler von Lexcom.

    Die Halterung kenne ich nicht aber ich glaube schon, dass es mit Beo4 bedienbar ist. Wie das Original-Fuss. Sonst würde es keinen Sinn machen.

    Der B&O händler kann Dir bestimmt tel. Auskunft darüber geben, wenn Du ihm die Art Nr. nennst. Auch den Preis kann er Dir nennen. (Entspr. meistens den STB Preis in €)

    Habe sehr oft Sachen von STB und LexCom beim B&O Händler besorgt. Geht einwandfrei.

    Gruß

    tecnicus

     

Page 1 of 1 (6 items)