in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-03-2010 4:04 PM by didole. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-02-2010 4:04 PM

    Beovision 10 geheimes Menü?

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines BeoVision 10-40 - ein absolut fantastisches Gerät!

    Jetzt habe ich aber doch eine Frage: Bei der Erstinbetriebnahme gab es ein Menü, in dem der Händler einige Parameter eingestellt hat, wie zum Beispiel das Skalierungsverhalten bei 4:3-Sendungen. Dieses Menü finde ich einfach nicht mehr! Klar, es gibt das Service-Menü (Menu-0-0-GO), aber auch das ist es nicht...

    Irgendwelche Ideen?

    Grüße

    Christof

  • 05-03-2010 8:18 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: Beovision 10 geheimes Menü?

    Du suchst wahrscheinlich das Customer Service Menu: MENU - Connections - RED - GO. Da findest du auch die entsprechenden Geometrie-Einstellungen. Als Gold member kannst du dir doch einfach das Service Handbuch runterladen, da steht`s drin....

    Stefan

  • 05-03-2010 4:04 PM In reply to

    Re: Beovision 10 geheimes Menü?

    Hi Stefan,

    danke, werde ich nachher versuchen (wenn meine holde den Fernseher freigibt...).

    Das Service-Handbuch kann ich leider nicht runterladen, der Download bricht immer nach ein paar MB ab (gestern UND heute).

    Grüße

    Christof

    stefan:

    Du suchst wahrscheinlich das Customer Service Menu: MENU - Connections - RED - GO. Da findest du auch die entsprechenden Geometrie-Einstellungen. Als Gold member kannst du dir doch einfach das Service Handbuch runterladen, da steht`s drin....

    Stefan

     

Page 1 of 1 (3 items)