in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-22-2010 3:40 AM by Heribert. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-21-2010 4:10 AM

    Welcher aktuelle Bluray Player lässt sich über PUC am besten steuern?

    Hallo,

     

    habe derzeit einen Pana DMP-BD60 und muss sagen, die PUC Steuerung lässt zu wünschen übrig. (mit div Steuerungen probiert, G-Panasonic, DMP-BD55, DMP-BD10) Bei einem geht pause nicht, beim anderen lässt sich die Weidergabe nicht stoppen.

    Ich wüsste gerne, welchen aktuellen BD Player ihr nutzt und ob alles so klappt, wie man sichs vorstellt. Das Gerät soll an einen BV7-40 MK2 angeschlossen werden. Die PUC Liste wird dementsprechend ertweitert.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Anregungen  

    Gruss

    tecnicus

  • 03-21-2010 7:55 AM In reply to

    • richu
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 10-02-2009
    • Switzerland
    • Posts 75
    • Bronze Member

    Re: Welcher aktuelle Bluray Player lässt sich über PUC am besten steuern?

    Ich habe den selben BD Player mit G-Panasonic  an einem BV7-40 MKIV und bin restlos zufrieden (inkl. Pause und Stopp).

    Habe SW 7.0.5 auf dem TV, evt. hast Du eine deutlich ältere. Zum SW Release 7.0.5 gibt es in diesem Forum zig Beiträge.

  • 03-22-2010 3:40 AM In reply to

    Re: Welcher aktuelle Bluray Player lässt sich über PUC am besten steuern?

    Ich habe einen Pioneer BDP-320 und bin mit der Steuerung sehr zufrieden. Habe die Original FBD nicht ein einziges mal verwendet. Angeschlossen an einem BV8-40 und Beo4.

    BeoVision 8-40 / BeoVision 8-32 / Beovision 6-26 / BeoSound 3200 / BeoSound 1 / BeoLab 3 /  Beolab 6000 / Beolab 2000 / Beoport / Beomedia 1 / 3* Beo4 /BeoCom 5 with VOIP

Page 1 of 1 (3 items)