in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-06-2010 11:04 AM by Beocryst. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-06-2010 11:04 AM

    • Beocryst
    • Not Ranked
    • Joined on 02-06-2010
    • Graz-Umgebung, Österreich
    • Posts 4
    • Bronze Member

    Beocenter 2200. Plattenspieler funktioniert, jedoch springt der Tonarm nach ca. 20 Sekunden. Ich bitte um Hilfe

    Hallo,

    wenn ich bei meinem Beocenter 2200 auf PHONO drücke begibt sich der Tonarm automatisch in die erste Rille der Platte und spielt ca. 20 Sekunden sehr gut. Dann plötzlich fällt der Tonarm ca. 2 Rillen zurück und wiederholt die 2 Rillen immerfort.

    Wenn ich auf PAUSE drücke kann man den Tonarm normalerweise auf ein anderes Lied ausrichten, jedoch beim absenken (nochmal PAUSE drücken) spielt er entweder auch 20 Sekunden und dann passiert das gleiche wie oben oder er kratzt über die Platte zum Anfang zurück. 

    Wenn man wieder auf PHONO drückt schaltet sich der Teller aus und der Tonarm geht in die Ruheposition zurück. Also alles normal.Ich habe ein repariertes und ein neues MMC-5 System ausprobiert. An der Nadel liegt es anscheinend nicht. Habe auch verschiedene Schallplatten probiert.

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen. Liebe Grüße! Anton

Page 1 of 1 (1 items)