in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-23-2009 5:05 PM by beoben. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-05-2009 3:03 PM

    • beoben
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-18-2007
    • Germany
    • Posts 189
    • Bronze Member

    Beovision 9

    Hallo Zusammen,

    nun, ich habe mit mal wieder was neues in den Kopf gesetzt...

    Wenn Ihr also Lust habt schaut mal bei einem sehr bekannten Internet-Auktionshaus vorbei, dort findet Ihr einen klasse Beovision 9 den ich nicht mehr brauche. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse...

    Grüße

    Beoben

    I want a BV 10

  • 12-15-2009 1:29 PM In reply to

    Re: Beovision 9

    Hallo Beoben,

    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Versteigerung Deines BV 9; ich bin leider in letzter Sekunde knapp überboten worden.Sad

    Der Wertverlust bei solch einem Teil ist ja schon immens!

    Ich wünsche Dir ein freudvolles Weihnachtsfest mit Deinem neuen BV 7-55 (oder etwa BV 4-103??)!

    Liebe Grüße vom Räuber

     

  • 12-22-2009 4:49 AM In reply to

    Re: Beovision 9

    Hab die ebayAktion auch beobachtet.

     

    Der Wertverlust ist bei den BV9 aber richtig heftig!!!! das muss dir ja richtig weh tun oder.....???

    Nun ja, ich wünsche dir viel Freunde mit deinem neuen BV7-55. Hab ihn letzte Tage beim Händler gesehen. Schon richtig beeidruckend das große Bild.

     

    Ach Ja, wenn du Ihn bekommen hast, schreib mal deine Erfahrungen und Eindruck von dem BV7-55.Smile

  • 12-23-2009 5:05 PM In reply to

    • beoben
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-18-2007
    • Germany
    • Posts 189
    • Bronze Member

    Re: Beovision 9

    Ja, der Preisverfall war schon enorm, hätte ich so stark auch nicht vermutet...

    Auf der anderen Seite bin ich mit dem BV 9 nie so richtig warm geworden und ich denke es wird wohl der 7-55 werden, evtl. in weiß?!

    Allerdings möchte meine Frau einen TV für die Wandmontage, hier käme auch der BV 4-65 i.V. mit dem BL 10 in Frage...

    Entscheidung treffen wir im neuen Jahr...

    I want a BV 10

Page 1 of 1 (4 items)