in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-10-2009 7:47 AM by AdiS. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-10-2009 7:47 AM

    • AdiS
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-24-2007
    • Posts 196
    • Bronze Member

    Avant 1. VCR nimmt auf spielt aber nicht ab 2. Gerät riecht komisch

    Hallo zusammen,

    ich hab leider zwei Probleme mit unserem 1995er Avant 28", SAT integriert, auf die ich keine Lösung weiss:

     

     

    1. Der Videorecorder nimmt brav auf, das Video spielt auch ab, Ton ist zu hören, aber kein Bild zu sehen - auf einem anderen Videorecorder ist das Bild aber auch einwandfrei zu sehen - was könnte das sein? Video wurde in 2004 nach Defekt ausgetauscht und seitdem kaum benutzt.

     

    2. Der Fernseher an sich riecht nach einiger Zeit irgendwie verbrannt aus den Lüftungsschlitzen hinter  dem Gerät - er wird aber nicht übermäßig warm - ansonsten läuft er auch gut - Top Bild und keine sonstigen Probleme.

     

    Danke für eure Hilfe!

Page 1 of 1 (1 items)