in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-31-2009 7:30 PM by Tom. 7 replies.
Page 1 of 1 (8 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-30-2009 7:04 AM

    • Tito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 05-22-2007
    • Posts 162
    • Bronze Member

    Beosound 3 Probleme!

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Beosound 3 vielleicht hat einer ja eine Idee warum,wieso das so ist.

    Wollte jetzt nach mehreren Monaten mal wieder die Beosound 3 benutzen schalte die B3 ein und

    wollte lauter machen doch schon nach kurzem drehen suchte er auf einmal einen anderen Sender

    auch die anderen Funktionen des Touchpad lassen sich nicht mehr bedienen (war froh das ich sie wieder aus bekommen habe)            

    man könnte meinen

    das die nie getan hätten(funktionierte aber einwandfrei) merke auch beim drücken keinen Widerstand,                                                                   

     frage wie kann das so von heute auf morgen kaputt gehen ? kann man das selber reparieren?

    oder was würde das beim Händler kosten oder gibt es da noch Garantie drauf?

    Ich weiss fragen über fragen  hoffe aber ihr könnt mir helfen da ich es jetzt im Sommer

    noch benutzen möchte.

    MFG

    Tito

     

     

     

    aus heiterem Himmel passieren ? (stand immer im Schlafzimmer)

  • 05-30-2009 7:29 AM In reply to

    • AdiS
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 07-24-2007
    • Posts 196
    • Bronze Member

    Re: Beosound 3 Probleme!

    Hallo Tito,

    ist ein bekanntes Problem und liegt wohl an einem Kabel, was bei den älteren Versionen nicht in Ordnung ist. Komplettes Touchpad muss ausgetauscht werden. Wurde bei unserer und bei ein paar anderen hier im Forum gemacht. Läuft als Garantiefall. Hast Du noch garantie auf dein Gerät? Ansonsten sind es - soweit ich mich recht erinnere - etwa 160 Euro!

     

    Gruß, Adrian

  • 05-30-2009 12:52 PM In reply to

    • Tito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 05-22-2007
    • Posts 162
    • Bronze Member

    Re: Beosound 3 Probleme!

    Hallo!

    Danke für die Info, habe leider keine Garantie mehr drauf , werde aber mal nachfragen bei B&O und bei meinem Händler ob es nicht auf Kulanz geht.

    MFG

    tito

  • 05-30-2009 1:12 PM In reply to

    Re: Beosound 3 Probleme!

    Macht nix geht meistens trotzdem als kulanz durch! (Spätestens wenn der kunde sich beschwert würde dafür keinen cent bezahlen da du ja anscheinend nicht der einzige bist!!!)

    liberté toujours

  • 05-31-2009 5:46 AM In reply to

    • Tito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 05-22-2007
    • Posts 162
    • Bronze Member

    Re: Beosound 3 Probleme!

    Hallo!

    Sehe ich genauso und ich versteh mich mit meinem Händler auch sehr gut und denke das es da keine Probleme gibt.Werde aber mal bei B&O auf denn Tisch klopfen und meinen Ärger Luft machen mal sehen was die mir dann schreiben.

    MFG

    tito

  • 05-31-2009 8:27 AM In reply to

    • TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

    Re: Beosound 3 Probleme!

    Hallo Tito,

    wenn du dich mit deinem Händler eh gut verstehst wirst du sicherlich keinen rauhen Ton anschlagen müssen.

    Meine Beosound 3 wurde auch ausserhalb der Garantie anstandslos repariert. Die bekommen ein neues Bedienteil und danach ist das Problem Geschichte.

    Viel Glück! 

  • 05-31-2009 5:37 PM In reply to

    • Tito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 05-22-2007
    • Posts 162
    • Bronze Member

    Re: Beosound 3 Probleme!

    Hallo TWG,

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Habe aber trotzdem mal ne Mail an BeoCare geschickt, bin auf deren Antwort mal gespannt.

    Die Antwort werde ich hier mal posten.

    Tito

  • 05-31-2009 7:30 PM In reply to

    • Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

    Re: Beosound 3 Probleme!

    Tito,

    ich hatte vergangene Woche das gleiche Problem wie du: meine BS3 machte was sie wollte; sie schaltete sich unkontrollierbar ein und aus, wechselte Sender und Lautstärke... Ich hab sie zu meinem Händler (mit dem ich mich sehr gut verstehe) gebracht und der hat sie mir innerhalb einer halben Stunde umsonst repariert. Das Touch-Pad musste ausgewechselt werden. Dies ist ein Problem, das bei den BS3 der ersten Generation eigentlich bei allen Geräten auftaucht. Feutigkeit gerät durch das Pad hindurch in das innere des Gerätes und deswegen spielt es irgendwann verrückt. Meine BS3 ist über 3 Jahre alt, also auch nicht mehr unter Garantie...

    Ich glaube nicht, dass du für die Reparatur zahlen musst.

    Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

Page 1 of 1 (8 items)