in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-24-2007 11:58 AM by Beko. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-24-2007 11:30 AM

    • Beko
    • Not Ranked
    • Joined on 06-24-2007
    • Posts 2
    • Bronze Member

    wichtige Frage zum Serene

    Hallo,

     habe eine Frage und zwar habe ich mitbekommen das man nach dem aktuellsten Software Update die MS Outlook Kontakte mit dem  Serene Handy synchronisieren kann. Ist das wahr? Kann mir da evtl. jmd. weiterhelfen und mir genau sagen ob das wahr ist bzw. klappt? Weil bis jetzt beim stöbern hatte ich nur gesehen das man es mit dem Programm Widesync synchronisieren kann aber nur die Kalender Einträge (das konnte es ja aber schon von Anfang an laut Bedienungsanleitung).

     Bedanke mich im voraus für jede Hilfe/Info

     

    Grüsse

    Beko

  • 06-24-2007 11:58 AM In reply to

    • Beko
    • Not Ranked
    • Joined on 06-24-2007
    • Posts 2
    • Bronze Member

    Re: wichtige Frage zum Serene

    meine frage hat sich mittlerweile beantwortet. Der Thread kann geschlossen werden.

     

    Hier die Antwort auf meine Frage falls es auch mal jmd. anderes wissen möchte:

    Mit einer älteren Software-Version (Software-Version FC1 oder FA1) können Sie Kontakte mit Outlook nicht synchronisieren. Eine Synchonisierung der Kontakte mit Microsoft Outlook ist nur mit Serene der Software-Version FI1 (oder höher) möglich. Bitte wenden Sie sich für ein Serene-Update an Ihren Bang & Olufsen-Fachhandelspartner.

Page 1 of 1 (2 items)