in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-02-2009 4:51 PM by Paulinger. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-02-2009 4:51 PM

    BeoVision Avant VCR & Probleme mit ext. DVD-Pl.

    Hallo und schon jetzt ein Lob für dieses tolle Forum. Bisher war ich nur ein passiver Leser, da ich nicht so richtig Technik-begabt bin und deshalb auch noch keinen Tipp geben konnte.

    Nun brauche ich selber aber Eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 12 Jahre alten Beo Avant VCR 100Hz und habe daran einen externen DVB-T Reciever Topfield 5000 PVR T als CDV und einen DVD-Player als V.AUX angeschlossen. Beim Reciever ist das Bild einwandfrei. Beim DVD-Player ist das obere Fünftel (ca. 5 cm) verzerrt. Das sieht man sehr gut bei Türrahmen, Fenstern etc. Das Bild zuckt auch ab und zu. Der Fehler tritt bei mehreren unerschiedlichen DVD-Playern auf und an beiden SCART-Buchsen des Avants.

    Hat jemand das auch schon einmal gehabt? Kann ich daran etwas machen?

     

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

     

    Viele Grüße,

    Paul

Page 1 of 1 (1 items)