in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-02-2007 3:42 AM by ProGram. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-15-2007 8:18 AM

    • Kevin
    • Top 50 Contributor
    • Joined on 02-15-2007
    • Moderator
    • Posts 1,256
    • Founder

    Idea [I] Die Abteilung "Werkbank" ist geöffnet!

    Na ja, offen aber noch ein bißchen leer!  Also wartet nicht vor der Tür um zu sehen, womit alle anderen ankommen.  Bringt eure aktuellen Projekte, Lieblingsreparaturen und natürlich eure Meinungen mit.
    Manche von euch hatten ältere Projekte auf der alten Seite, und es wäre toll, sie hier auf der Werkbank neu aufzurollen, z.B. Ice Amps als passive Boxen, verschiedene Kästen als Medienzentrum und die Chips in eurem B&O aktualisieren, usw..
     
    Ich freue mich, diese neue Abteilung unterstützen zu dürfen - aber wenn sie nicht benutzt wird, können wir sie nicht behalten!
     
    Gruß,
    Kevin
  • 06-02-2007 3:42 AM In reply to

    • ProGram
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 06-01-2007
    • NRW, Germany
    • Posts 145
    • Founder

    Re: Die Abteilung "Werkbank" ist geöffnet!

    Hallo!Als Tüftler und Bastler fühle ich mich irgendwie angesprochen: Seit einigen Tagen habe ich einen Beomaster 1700. Man ahnt vielleicht schon, worum es geht: die Gummibänder. Hat jemand eine Idee, was man da für einen Ersatz nehmen könnte? Ich bin mal auf einen Hersteller für Zahnriemen gestoßen, das sah ganz vielversprechend aus: http://www.angst-pfister.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-32/?ART=77693, so als Ausgangsmaterial... Hat sonst Einer eine Idee? Vom Spielzeug (Raupenbänder) oder sowas?GrußChris
Page 1 of 1 (2 items)