in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-25-2008 10:35 AM by Baddik. 9 replies.
Page 1 of 1 (10 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-21-2008 2:14 AM

    BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    Hallo Allerseits,

    habe mal folgendes Problem; Wenn ich über ein Gerät, was über HDMI Angeschlossen ist, nur musik hören will, dann schalte ich über BEO5 das Bild aus, so dass nur der Ton über die Lsp. kommt. ("Bild ein/aus" Taste) In diesem Falle schaltet der Fernseher irgendwann (ca. 30 min.) auf StandBy, obwohl der Musik weiterspielen sollte. Das passiert immer bei einem Gerät, was über HDMI Angeschlossen ist -egal bei welchem der vier Anschlüsse-. Wenn das Gerät über YUV (Component) angeschlossen ist , passiert das nicht.

    Offensichtlich hat es was mit HDMI Signalüberwachung zu tun. Kann mir jemand sagen, wie ich dies abstellen kann?

    Gruss

    tecnicus

  • 11-21-2008 8:35 AM In reply to

    Re: BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    Hi

    Es gibt im Händlernetz von B&O IMHO eine technische Info, die mehr oder weniger genau Dein Problem beschreibt.

    Ich habe heute grad gelesen, dass eine neue SW 5.0 herauskommen soll. Dort ist unter Anderem beschrieben, dass man das Standbyverhalten im PUC-Controller anders einstellen kann, als bis jetzt. Ich denke, die neue SW sollte Dein Prolem beheben.

    Ich würde mal die SW hochziehen - zu 99% ist der Fehler dann weg.

    Gruss: Baddik 

  • 11-22-2008 1:31 AM In reply to

    Re: BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    Hi Baddik,

     vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du mir sagen, wie ich die SW Version abrufen kann?

     Es wäre toll, wenn jemand mitteilen könnte, wenn die SW 5.0 raus ist. Von meinem Händler  bekomme ich leider keinen Support.

    Gruss

    tecnicus

  • 11-22-2008 4:36 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    SW 5.0 soll seit gestern 12:56 zu haben sein...(??)

    Stefan 

  • 11-22-2008 5:04 AM In reply to

    Re: BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    Vielen DAnk für die Info. Auf Euch ist immer Verlass..... Yes -  thumbs up

    Gruss

    tecnicus

  • 11-22-2008 5:45 AM In reply to

    Re: BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    und ich habe die Info, dass sie am Dienstag kommen soll.....

    Wenn ich Dich wäre, würde ich nicht zu früh zum Händler gehen....

     

    Gruss: Baddik 

  • 11-22-2008 6:06 AM In reply to

    Re: BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    Hi Baddik,

     

    das passt auch. Habe seit 6 monaten den SW Stand und das Problem. Auf die paar Tage kommt es nicht an.

    Werde mich in 10 Tagen mit den Jungs kurzschließen.

    Vielen Dank nochmal für die wertvollen Infos.

    Gruss

    tecnicus 

  • 11-25-2008 6:43 AM In reply to

    Re: BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    Hallo Tecnicus

    Die SW 5.0 ist nun im Händlernetz verfügbar. Du kanns also beim Händler vorbeigehen und das Update machen.

    Gruss: Baddik 

  • 11-25-2008 8:05 AM In reply to

    Re: BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    Hi Baddik,

    vielen Dank für die Info. Habe eben beim Händler angerufen. In den nächsten TAgen will er mich wg. Termin zurückrufen.

    Gruss

    tecnicus

  • 11-25-2008 10:35 AM In reply to

    Re: BV7-40 MK3 schaltet nach ca. 30 min. auf STBY, wenn Bildschirm ausgeschaltet ist.

    Hi

    Super - dann wünsche ich Dir viel Spass mit einem TV, der sich nicht selbständig ausschaltet ;-)

    Ich werde mich wohl heute Abend auch mal mit dem Laptop vor mein System 3 setzen....

    Gruss: Baddik 

Page 1 of 1 (10 items)