in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-14-2008 6:35 AM by moeschi. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-06-2008 4:05 AM

    automatisches abstellen bei der Beosound Ouverture

    Bei meiner Ouverture ist der Timer so eingestellt, dass er am 6.15Uhr einstellt und um 8Uhr abstellt. Jedoch stellt die Ouverture immer um 7.35 ab. Standby habe ich kontrolliert. Wenn ich auf play gehe und check, dann steht no more. also ist nichts gespeichert. was kann ich noch mehr tun als das? Irgendwo muss doch was abgespeichert sein. Aber wo? Ich habe eine Zeitlang den Timer auf 7.30Uhr abstellen gemacht, damit ich das umgehe... Aber wenn ich dann auf Radio gehe, stellt sie natürlich eben um die 7.35 wieder automatisch ab. Hmmm... Wo ist diese Einstellung nur zu finden :-(

  • 10-06-2008 5:16 AM In reply to

    Re: automatisches abstellen bei der Beosound Ouverture

    Sowas habe ich auch schon mal bei einem BM7000 erlebt. Gibt man Timer Funktionen über das MCP6500 ein, sind diese für eine Beolink 7000 nicht immer sichtbar, und das auch umgekehrt. Ähnliiches hatte ich auch schon mal mit der BL5000 und der BL7000 am BS2500... auch da wurden Timer nicht gefunden.

    Ist die Anlage in einem Linksystem eingebunden? Dann kann der Befehl auch noch woanders herkommen.

     Edit: grade nochmal probiert. Ein per MCP6500 programmierter Timer am BM7000 (V1.3) wird nachher von einer BL7000 nicht gefunden.

    Wird anschließend mit der BL7000 ein Timer gesetzt, löscht das die vorhergehende Programmierung aus dem BM7000 raus und überschreibt diese. Die alte Programmierung ist weg, die neue wird aber wiederum vom MCP6500 nicht angezeigt. Da ist also ein richtiger BUG drin.

    Es würde mich also nicht wundern, wenn da in der Overture genau sowas auch drin wäre...

  • 10-06-2008 5:46 AM In reply to

    Re: automatisches abstellen bei der Beosound Ouverture

    Also ich habe die Ouverture noch nicht verlinkt. Sie hat diese angewohnheit schon lange. Selbst als sie noch nur mit 3 Boxen angeschlossen war. Ich stelle den Timer direkt an der Ouverture. Hmmm...

  • 10-08-2008 4:26 AM In reply to

    Re: automatisches abstellen bei der Beosound Ouverture

    Hast du vielleicht mal kontrolliert es gibt nicht nur den PLAY TIMER sondern auch einen STAND BY Timmer einfach bei Program weiter mit den Pfeiltasten durchgucken TIMER PLAY- TIMER RECORD- STAND BY

    liberté toujours

  • 10-14-2008 6:35 AM In reply to

    Re: automatisches abstellen bei der Beosound Ouverture

    Vielen Dank. Super, das war es genau! Via Record hatte ich anscheinend auch schon Zeiten eingegeben und diese haben dann einander gestört. Toll. Nochmals danke

Page 1 of 1 (5 items)