in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-28-2007 4:11 AM by Nidi. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-28-2007 4:11 AM

    • Nidi
    • Not Ranked
    • Joined on 05-01-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    BV5 mit Avant VCR und Beosound verlinkt

    Hallo zusammen, ich habe im Hauptraum einen Beovision 5. Um auf einen Videorecorder zugriff zu haben ist dieser via Masterlink mit dem im Schlafzimmer stehenden Beovision Avant verbunden. Nun möchte ich mir eine Masterlink fähige Stereoanlage anschaffen. Ist es nun möglich diese im Hauptraum beim Beovision 5 zu platzieren und deren Sound über die Lautsprecher des Beovision Avant im Schlafzimmer zu hören? Vielen Dank Nidi  
Page 1 of 1 (1 items)