Hallo,
ich habe seit kurzem einen BeoV3-32 der ja nun wirklich ein grandioses Bild hat. Naja, zumindest, solange sich nichts schnell bewegt....
Ich beschreibe es am besten mal mit Geisterbilder oder Schatten, z.B. wenn eine Person zügig vor einer gemusterten Wand läuft, oder der Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund recht gross ist. Es bildet sich dann sowas wie eine "Aura" um den Vordergrund, verschwindet dann aber sofort wieder wenn die Szene zB langsamer wird.
Wollte nur mal fragen, ob dies jemandem von Euch bekannt ist.
Denke, es liegt wohl an der 100Hz-"Optimierung"? Kommt mir auch so vor, als ob es abends heftiger wäre als tagsüber, was ich mir dann aber nur mit der VisionClear-Automatik erklären könnte.
Vielleicht hab ich aber auch selbst nen Knick in der Optik, jedenfalls im Vergleich zu meinem MX6000 ist das (schnelle) Bild vom BeoV3 ne Katastrophe....
Bild kommt nur von Zuspielgeräten, DVD, SAT-digital, über Scart und SVideo und RGB, Effekt ist stets der selbe, auch bei unterschiedlichen Kombinationen des Eingangssignals (RGG, SVide, FBAS)....
Jemand eine Idee?
Liebe Grüße,
Ralf