Hallo,
da ich damit liebäugele, im kommenden Jahr eine BV7-40 MK3 zu kaufen, war ich am WE im B&O Shop in Bad homburg. Der Berater dort war zwar sehr freundlich aber hatte nicht sehr viel Ahnung (zumindest hatte ich das Gefühl). Daher hoffe ich hier Antworten zu meinen Fragen zu bekommen;
1. in der neuesten Preisliste von B&O steht für BV7-40 drin, dass es optional einen "DVB-S/T Receiver" gibt (genau so steht´s...) Bei anderen Ausführungen (z.B BV7-32) hieß es entweder DVB-S oder DVB-T. Heißt das jetzt, dass es einen Kombi - Empfänger gibt wo man beides gleichzeitig betreiben kann?
2. Ich habe noch einen Dreambox DM-7000 und möchte es - auch wenn ich den Fernseher mit der DVB-S/T Option bestelle - mitnutzen. Kann ich das mit der mitgelieferten BEO-5 mit bedienen (evtl. mit Senderlogos usw.?)
3. Kann man über den optionalen DVB-S(/T) Receiver auch Astra digital Radio empfangen? (Dann bräuchte ich keine Anlage mehr. Alles würde über BV-7 laufen)
4. Muss man für die Programmierung von Beo-5 extra was bezahlen? DOrt wollte man 100,-€ dafür haben. (Ehrlich gestanden fand ich es bei den Geräte Preisen ziemlich dreist.)
Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.