Hallo zusammen.
Jezt muss ich mich auch mal an euch wenden:
Seit Jahren habe ich eine Beosystem 7000, welches einwandfrei funktioniert. Nun möchte ich mittels Beolink Wireless 1 in meinem Büro auch Musik hören können. Ich habe mir ein Beolink-Converter Typ 1611 und das Beolink Wireless zugelegt, leider ohne Erfolg einer Bedienung der Anlage vom Büro aus... wobei mir die Lautsprecher noch fehlen, doch sollte das ja auch funktionieren?!
Ich weiss nicht wirklich, ob ich den BeolinkConverter nur mit dem Aux/Link Kabel mit dem Beomaster 7000 verbinden muss, oder ob ich auch gelichzeitig ein PowerlinkKabel zwischen Converter und Beomaster stecken muss? der Beomaster hab ich auf Option 2 ( wobei mit allen anderen auch probiert)
Wenn ich im Büro das IR-Auge bediene, oder mit Fernbedienung etwas anwähle, reagiert dieses und Wireless geht von StBy auf Betrieb (grüne LED). ihm Wohnraum schaltet sich Wireless 1 Sender auch ein aber Anlage macht keinen mucks! (die Wirelessverbindung steht also) Schalte ich (wenn alles auf stby ist) Anlage ein im Hauptraum, startet Wireless-Sender aber nicht auf "grün"
Was mache ich falsch oder passt meine Zusammenstellung nicht?
merci