Hallo Beoworldler,
Jetzt hab ich mal ne andere Frage, ich habe gelesen, dass BV1 mit ML wie MX 4002 funktioniert. Also TV Empfang über Video Link (also vom Video Master) somit nicht über eigene SAT Empfänger. Richtig? Wenns dem so ist, dürfte ich für den SAT Empfang keine integrierte SAT Karte benutzen, sondern externen SAT Receiver benutzen. DAs wäre ja kein Problem, aber, gesetzt den Fall, der BV1 hat kein ML Anschluß, da SAT Karte eingebaut ist, wie bekomme ich Masterlink in das Zimmer rein, um z.B. vom Audio Master Radio bzw. CD zu hören?
Was ich machen will, ist, Radio und CD vom Audio Master über ML und TV über SAT Receiver/Karte (welches, ist egal) angeschlossen am BV1 zu sehen. Ggfs noch ein DVD Player anschließen. Der VideoMaster ist ein BV7-40 MK3 und der Audio Master ist eine Ouverture in unterscheidlichen Räumen. Dazu kommen zwei BL Active in anderen Räumen. Wie mache ich das am Besten? Geht u.U. eine BL Active im gleichen Raum wie BV1 oder so? Oder denke ich zuviel "um die Ecke" und es gibt ne einfachere Lösung?
Danke im Voraus
Gruß
tecnicus