Moin zusammen,
ich habe z. Zt. folgendes Problem bei Aktivierung der PIP-Funktion des Beovision 7-40 wenn ich über das Menue (Menuepunkt 7 PIP) des Fernsehers gehe:
è Ich kann das am rechten oberen Bildschirm eingeblendete kleinere Bild des anderen Programms nicht über die Menuefunktion –PIP- ausschalten, wenn ich es nicht mehr einblenden möchte.
Auch das Drücken auf die „EXIT“-Taste hilft hier nicht weiter.
è Das Ausschalten des Beovision behebt das Problem ebenfalls nicht; das vorherige Programm erscheint immer wieder als kleines Bild am oberen rechten Rand sobald der Fernseher eingeschaltet wird.
è Es lassen sich auch keine Programme mehr „durchschalten“
è Ich muss den Beovision mt der Technisat-Set-Top-Box einmal komplett vom „Netz“ nehmen; erst dann verschwindet das kleine Bild am rechten oberen Rand wieder.
Bei meinem vorherigen Beovision Avant konnte ich mit der Nummerntaste 0 das kleine Bild „umkehren“ also als großes Bild darstellen, das andere große wurde dann als kleines Bild dargestellt!
Auch konnte man mit den farbigen Tasten der Beo4 das kleine Bild auf dem Bildschirm in 4 verschiedene Ecken navigieren!
Diese Funktionen kann ich bei meinem Beovision 7-40 ebenfalls nicht mehr ausführen!
Meine Ausgangsbasis:
- Technisat-Set-Top-Box hier ist das Kabel der SAT-Schüssel angeschlossen
- Beovision 7-40 hier ist die terrestrische Antenne angeschlossen
Hat jemand auch diese Problem, bzw. wie kann man dieses evtl. lösen?
Danke für jede INFO!
MFG
Kläuschen