Ich hätte 2 Fragen:
1, Welchen Lautsprechertyp ordnet man im TON Menü des BV 7-32 als hintere LS zu. Ich habe als Rear LS 2 Stck. Beolab 4.
Im Menü des BV 7 lassen sie sich nicht zuordnen als Rear LS. Oder gibt es mittlerweile ein Update wo sie mit auftauchen??
Es sind nur Penta, Lab 8000, Lab 6000 usw. aufgeführt.
2, Ich würde gerne wissen was man unter justieren der LS versteht. Es gibt einen Rauschton der von Lautsprecher zu Lautsprecher wandert. Wie justiert man richtig ??
Ich habe anhand meiner Sitzposition die richtige Entfernung, auch im richtigen Menüpunkt, zu allen vorhandenen LS ausgemessen und eingegeben.
Justiert man eher in den oberen Bereich hinein oder zur eher in den Mittelbereich, was ist davon abhängig ??
Vielleicht ist unter euch ein Tontechniker oder Fachmann, der mir dazu einige Hinweise geben kann.
3, Ich habe eine Beosound 9000 und habe viele selbst gebrannte CD`s.
Ich habe im Internet gelesen, es gibt CD Rohlinge von MFSL, gegebenenfalls würde ich mir solche Teile mal kaufen und ich würde sogar meinen im PC installierten Brenner von LG gegen einen Plextor Brenner PX 800 austauschen. Ist der Unterschied wirklich hörbar und würde sich diese Ausgabe lohnen??
Danke für Eure Antworten.