Hallo zusammen,
nachdem ich sämtliche Beiträge mehrmals durchgeforstet habe ( auch die englischen im übrigen ) und zu keinem Ergebnis für mich gekommen bin , hoffe ich, dass einer von Euch mir helfen kann.
Ich habe einen Beoport bei mir installiert in Zusammenhang mit einem Mac mini und einer BS9000.
Funktioniert so weit alles einwandfrei, jedoch habe ich mir jetz noch ein IR-Auge zugelegt, dass ich an den Beoport anschliessen wollte.
Nun gut, das IR-Auge kam , jedoch nur mit beiliegendem Kabel. Also suchte ich nach einem Diagramm der Verkabelung und stoß direkt auf viele Lösungen. Kurz und knapp, es funktioniert keine Einzige bei mir. Denn alle Lösungen sind nur für IR-Augen mit 5 pins gedacht.
Mein Ir-Auge sieht so aus:
http://www.beoworld.org/beotech/ir_eye_wiring.htm
Und hat aber vorne KEINE schaltbaren Tasten, sprich kein "Timer", "Play" oder "Volume up/down Pfeile".
Wie soll ich dieses Ding denn nun verkabeln, so das es funktioniert, und welche Lampe muss leuchten wenn (!) NUR Strom drauf ist ?
Die Grüne oder die Rote?
Bei meinen Verkabelungen hat einmal NUR Grün, NUR rot oder auch beides zusammen geleuchtet wobei rot dann nur schwach.
Jedoch hat bei keiner der Verkabelungen das Gerät auf Signale der Beo4 reagiert in dem es blinkte oder sonstiges...
Ihr seht, ich bin verzweifelt und bräuchte dringendst Eure Hilfe,