in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-25-2011 3:28 AM by hotknife. 26 replies.
Page 2 of 2 (27 items) < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  • 11-25-2011 1:47 AM In reply to

    Re: HD-Modul Software 0.1.8.9.0

    Moin zusammen,

    ich habe ebenfalls die neue Software 0.1.8.9.0 installiert; keine Probleme bisher..

    Gibt es eigentlich eine Info von B&O, welche Fehler mit diesem update behoben wurden bzw. welche Änderungen erfolgten?

    MFG
    Kläuschen

     

  • 11-25-2011 3:28 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: HD-Modul Software 0.1.8.9.0

    Lt. B&O funktioniert die neuste DVB-HD-Software grundsätzlich mit der aktuellen built-Software.

    Wie es sich mit einer "älteren" built-Software im Zusammenspiel mit der aktuellen DVB-Software verhält, kann B&O nicht sagen. Wir wurde geraten den Fernseher auf die neuste built-Software upzugraden, dann würden auch die Probleme mit der DVB-Software erledigt sein.

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

Page 2 of 2 (27 items) < Previous 1 2