in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 04-20-2011 9:57 AM by Raeuber. 35 replies.
Page 2 of 2 (36 items) < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  • 04-20-2011 5:52 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    Ja aber mit dem Touareg kann der liebe Raeuber den BV9 direkt geschmeidig abtransportieren. Er reist ganz einfach mit der Bahn an u. kommt mit Touareg & BeoVion zurück.

    Ich glaube der Raeuber fragt gerade an, ob es einen Sofortkaufpreis für BV, Touareg, VW-Käfer u. Motorboot als Komplettpaket gibt Ick!

    Bischen Spass muss sein Stick out tongue

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

  • 04-20-2011 6:00 AM In reply to

    • Vincent
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 04-23-2009
    • Niederrhein
    • Posts 27
    • Bronze Member

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    NEGATIV => BV9 passt nicht rein!

    Ich habe das Ding auch persönlich abgeholt und durfte mir letztendlich einen Transporter mieten.

    Hatte vorher auch "ausgerechnet", dass der BV9 in den Touran reingehen muss => keine Chance!


    Also für 50.ooo€ würde ich auch das Komplettpaket nehmen!

  • 04-20-2011 6:09 AM In reply to

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    Hallo Ihr Spaßvögel,

    ich muss gestehen: Ihr habt mich durchschaut!

    Ich hatte übrigens mal einen Touareg. Ich habe ihn verkauft als ich festgestellt hatte, dass der BV9 nicht reinpaßt und er auch keine B&O-Lautsprecher hatte. Nun habe ich ein Fahrzeug aus demselben Konzern, natürlich mit B&O-Soundsystem! Aber zum Transport eines BV9 braucht man schon einen Kleintransporter und viel mehr Muskeln als ich habe...

    LG

    Räuber
  • 04-20-2011 6:32 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    Vincent,

    dann muss der Raeber eben die Motorjacht nehmen. Der Verkäufer wohnt ja in Schleswig-Holstein u. denn nimmt der Raeber einfach div. Binnengewässer u. er ist Daheim.

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

  • 04-20-2011 6:53 AM In reply to

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    Hi Hotknife,

    bei mir gibt es in der Nähe nur einen kleinen Bach, in dem höchstens eine Quietsche-Ente Platz hat.

    Nee, jetzt mal im Ernst: Diesen BV9 bei Ebay ersteigern, dann die Kohle überweisen, eine Spedition mit der Abholung beauftragen und dann beten, dass die Katze im Sack bei mir ankommt und auch noch ein vollausgestattetes Prachtexemplar ist, dazu fehlt mir ehrlich gesagt der Mut! Vermutlich würde das eher mit der Inanspruchnahme meiner Rechtsschutzversicherung enden!

    Oder sieht das jemand anders?

    LG

    Räuber
  • 04-20-2011 7:03 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    Lass es sein Raeuber. Nochmals kommst Du im Zweifelsfall nicht aus dem Kaufvertrag raus.

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

  • 04-20-2011 7:17 AM In reply to

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    Falls der BV9 ein HD-ready-Gerät aus 2007 ohne HDR2 und Beomadia ist, käme man wohl problemlos aus dem Kaufvertrag raus.

    Es ist halt nur schade, dass der Verkäufer sich auf diesbezügliche zweimalige Nachfrage nicht gemeldet hat, was nicht gerade besonders vertrauenerweckend ist.

    /Räuber

     

     

  • 04-20-2011 7:38 AM In reply to

    • hotknife
    • Top 150 Contributor
      Male
    • Joined on 02-03-2008
    • Solingen/Germany
    • Posts 552
    • Bronze Member

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    Du hast die Kiste dann vorab bezahlt. Viel Spass bei der Rückabwicklung des Kaufvertrages. Das Geld bist Du erstmal los u. hast einen Fernseher, den Du nicht willst. Wenn der Verkäufer Sitzfleisch hat, wirst Du aber Monate/Jahre bei unserer Rechsprechung brauchen.

    BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4

  • 04-20-2011 7:58 AM In reply to

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, die Kiste zunächst bezahlen und danach eventuell die Rückabwicklung des Kaufvertrags einklagen ist wahrlich nicht mein Ding.

    Gleichwohl ist es schade, dass die Beschreibung des Verkäufers so schwammig ist. Vermutlich ist er reich und dumm (anstatt -wie ich- arm und sexy!Big Smile)

    /Räuber

  • 04-20-2011 8:02 AM In reply to

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das Teil bezahlen und danach die Rückabwicklung des Kaufvertrags einklagen, ist wahrlich nicht mein Ding.

    Gleichwohl ist es schade, dass die Beschreibung des Verkäufers derart schwammig ist, vermutlich ist er reich und dumm (anstatt -wie ich- arm und...Big Smile)

    (das Wort, das ich eigentlich schreiben wollte, nimmt das System nicht an, da anscheinend nicht jugendfrei!)

    /Räuber

  • 04-20-2011 9:57 AM In reply to

    Re: Mein Beovision 9 vs. Beovision 10

    HaHa, jetzt hat der Administrator das "schlimme Wort" doch noch nachträglich freigegeben (siehe 2 Beiträge zuvor)!

Page 2 of 2 (36 items) < Previous 1 2