|
Untitled Page
ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012 READ ONLY FORUM
This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and
1st March February 2012
Latest post 02-24-2011 8:44 AM by TanteInge. 60 replies.
-
-
-
tecnicus

- Joined on 09-18-2007
- Posts 652

|
Bei all den schönen Sachen fehlt mir doch eines...
Was ist mit 3D?
|
|
-
-
hotknife

- Joined on 02-03-2008
- Solingen/Germany
- Posts 552

|
Jap, der Beovision 11-103 mit 3D-Technik ohne Brille u. Intel-Chip. Kostenpunkt in 2012 € 189.000, aber nur wenn Du sofort vorausbestellst.
Aber der gane 3D-Rotz steckt doch immer noch in den Kinderschuhen. Ich kann mir noch an die Kinofilme in 3D (Pappbrille) vor ca. 30 Jahren erinnern, z.B. Freitag der 13. Und selbst wenn die Technik da sein sollte ohne Brille (bestimmt noch locker 2-5 Jahre), dann brauchst Du mit 3 Kameras abgefilmte Streifen.
BeoVision 8-40, ATV2, BeoSound 4, Front BeoLab 9, Rear Beolab 4000 MKII, Beo 4
|
|
-
-
TanteInge

- Joined on 01-06-2008
- Posts 472

|
tecnicus:
Bei all den schönen Sachen fehlt mir doch eines...
Was ist mit 3D?
Hey tec,
ich bin echt `n Riesenfan von 3D - im großen dunklen Kinosaal (Avatar und Pixar und so) !!
Für`s Wohnzimmer: im Leben nicht 
Ich stelle mir immer vor, dass meine Kumpels und icke einen unserer berüchtigten Videoabende veranstalten (Frau und Kinder sind verliehen) und dann haben wir alle so dämliche Geblitzdingsbrillen à la MIB auf und sehen aus wie Puck die Stubenfliege- nee danke 
Und vor allem bringt entweder jeder seine Brille mit, die dann u. U. nicht funzt, weil einer hat `n Samsung 3D, einer `n Sony, einer `n Philips usw. und icke `n Pana oder ich kaufe für 5 Kumpels aktive Shutterbrillen, damit sie 2x im Jahr bei mir kieken können.
Wohl kaum...
Es grüßt,
TanteInge
|
|
-
-
hotknife

- Joined on 02-03-2008
- Solingen/Germany
- Posts 552

|
Ich konnte es dann doch nicht auf sich bewenden lassen. Ich bekomme dieses oder nächstes Wochenende ein Paar BL9 zum Testen vom Fachhändler.
Let´s wait and see ....
|
|
-
-
hotknife

- Joined on 02-03-2008
- Solingen/Germany
- Posts 552

|

TanteInge Fliege 
|
|
-
-
-
tecnicus

- Joined on 09-18-2007
- Posts 652

|
Hi TanteInge,
TanteInge:ich bin echt `n Riesenfan von 3D - im großen dunklen Kinosaal (Avatar und Pixar und so) !!
hmm, hab noch nie ein 3D Film im Kino mir angeguckt. (Ich meine mit Shutterbrille, nicht, was in 90er Jahren probehalber so lief). Ich hasse Kinos, weil drum rum alles so laut ist und jeder so'n Kommentar abegeben muss. Von daher kenne ich zwar die Filme, die Du meinst, aber nicht in 3D.
Auf einem 32" Fernseher sieht es so aus, als ob man in ein Fenster reinschauen würde. Ich dachte mit ner Shutterbrille und 50" aus 3m Entfernung käme es gut her.
Die Fliege ist echt cool... Ich bevorzuge MIB. 
@hotknife,
hast recht. Am besten macht man seine Erfahrungen selbst. Sag bescheid, wie's ausgegangen ist. Bin echt gespannt.
Schöne Grüße
tec
|
|
-
-
tecnicus

- Joined on 09-18-2007
- Posts 652

|
hotknife,
hast Du die BL9 schon da gehabt? Wie war Dein Hörerlebnis?
...apropos Boxen...
@TanteInge,
habe mir auch ein Paar Audioengine2 in weiß gekauft, für "Fitnessraum" (Naja hört sich nach mehr an als es ist) Habe sie an einen BL Active angeschlossen.... Meine Güte sind die klein und klingen die groß.. war echt baff.... Thx für den Tipp auch wenns ein Jahr her ist....
Schöne Grüße
tec
|
|
-
-
hotknife

- Joined on 02-03-2008
- Solingen/Germany
- Posts 552

|
Tecnicus,
die sollen am Freitag gegen 16.00 Uhr kommen.
Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Beolab9-Tach 
|
|
-
-
TanteInge

- Joined on 01-06-2008
- Posts 472

|
tecnicus:
@TanteInge,
habe mir auch ein Paar Audioengine2 in weiß gekauft, für "Fitnessraum" (Naja hört sich nach mehr an als es ist) Habe sie an einen BL Active angeschlossen.... Meine Güte sind die klein und klingen die groß.. war echt baff.... Thx für den Tipp auch wenns ein Jahr her ist....
Nix zu danken - sehr gerne geschehen :-)
Meine Audioengine`s hat inzwischen meine pubertierende Tochte okkupiert :-(
Die "Slimlinespeaker by Onkyo" ihres Toshiba LCD`s schnarrten aber auch wirklich unerträglich, da habe ich doch gerne ausgeholfen. Muss jetzt nur aufpassen, dass sie es bei VIVA und Co. nicht übertreibt, sonst...
Gruß,
TanteInge
|
|
|
|
|