in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 11-03-2010 4:42 AM by tecnicus. 25 replies.
Page 2 of 2 (26 items) < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  • 11-03-2010 4:42 AM In reply to

Re: Beolab 3 Defekt - Wer kann so etwas zu einem vernünftigem Preis reparieren (mein B

Hi Tim,

erstmal Glückwunsch. Das Foto sieht aus wie aus "Schöner Wohnen". Finde es sehr geschmackvoll. Ich nehme an, Du hast die Kabel für BL3 unter der Fußbodenleiste versteckt. Also geht vom Fußteil direkt unter die Leiste (?). Das kann man leider bei BL8000 nicht machen, da die Anschlüsse etwa 15 cm vom Boden entfernt sind. Aber -auch wenn man es sieht-  gibt es eine elegante Lösung von B&O; es sind Kabelschläuche aus weichem Kunststoff Matreial, speziell für BL8000, damit kann man die Kabel bis unter die FB Leiste ziehen. Oder Alternativ BL6000 + BL11 an die Wand hängen. Das wäre aber bei einer Renovierung sinnvoll, da die Kabel dann in der Wand liegen müsste.

Ich persönlich habe die "alten" BL 8000 also ohne Bass Update. Allerdings betreibe ich sie mit einem Subwoofer. Ich bin nach wie vor von deren Klang extrem begeistert und das Design -wie Du so schön sagst- wie ein Eames Lounge Chair oder Eileen Grays Adjustable Table; zeitlos. Würde sie immer wieder kaufen.

In diesem Sinne...

Gruß

tecnicus

Page 2 of 2 (26 items) < Previous 1 2