in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-17-2007 1:59 PM by BODokto. 27 replies.
Page 2 of 2 (28 items) < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  • 10-15-2007 1:22 PM In reply to

    • beoben
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-18-2007
    • Germany
    • Posts 189
    • Bronze Member

    Re: BEO5

    Hi Tom,

    sehr gute Idee! Ich habe meine Beo 5 zum ersten Hochzeitstag für meiner Herzdame bekommen.

    Natürlich ging Sie auch nicht leer aus: LV lässt grüßen...

    I want a BV 10

  • 10-16-2007 3:52 PM In reply to

    Re: BEO5

    Es ist wirklich eine Schande, wie sehr B&O sich doch die Möglichkeiten verbaut.... es gibt derzeit auf dem Markt nicht wirklich gut gestaltete Fernbedienungen und schon garnicht mit der Haptik der Beo 5... 

    Falls jemand *irgendwie* an die Software oder das Scripting kommen könnte, würd ich mich echt gern mal an die Sache setzen und sehen, ob man da was machen kann.

    Teilweise kommts mir echt vor als ob die partout Ihre Sachen nicht verkaufen wollen..  

  • 10-17-2007 1:59 PM In reply to

    Re: BEO5

    Tchja so läuft das bei B&O erst sind mal die eigenen Kunden dran die sich brav das ganze System gekauft haben und dann vielleicht mal irgendwann die anderen......

    .....kann man ja auch Verstehen ich als B&O K.d. wäre nicht sehr Erfreut wenn ich gestern nen 50Zoll Plasma gekauft hätte und heute mit der Beo05 schon das bei weiten billigere Pana/Sony/Samsung Bedienen könnte. Aber die FB kann es ja Technisch also hilft wohl nur warten.........

    liberté toujours

Page 2 of 2 (28 items) < Previous 1 2