in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-15-2010 12:41 PM by Sunshine. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-15-2010 12:41 PM

    Avant 32 - nach Programmwechsel erfolgt Formatabgleich - wie kann ich das ausschalten???

    Hallo,

    ich habe mir einen gebrauchten Avant zugelegt. Nach dem Umschalten auf ein anderes Programm paßt er nach einigen Sekunden das Bild an; es baut sich also erneut auf. Ich nehme an, dass ist ein automatischer Formatabgleich oder ein Defekt??

    Das nervt und ich möchte es abstellen - wie funktioniert dass??? Konnte in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis finden.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar - auch für den Hinweis - wenn es grundsätzlich nicht geht oder ein Fehler des Gerätes vorliegt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung! Gruß Sunshine

Page 1 of 1 (1 items)