in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-04-2009 5:06 PM by Tschocka. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-04-2009 5:06 PM

    Beomaster 5500 Gehäuse weiß.

    Guten Abend,

     

    da ich seinerzeit mein Beosystem 5500/6500/7000 (alle 3 Komponenten stammen aus 3 verschiedenen Baureihen) einzeln zusammengekauft habe und 2 Geräte in weiß besitze wollte ich meinem Beomaster 5500 einen neuen Anstrich verpassen.

    Leider fand ich nach wochenlanger Recherche bei ebay niemand der nur ein weißes Gehäuse anbietet!

    Darum frage ich ob es sowas überhaupt gibt. Klar das Gehäuse is weiß is kein Problem, aber was ist mit der Vorderseite? Gibt es die einzeln?

    Vielen Dank

Page 1 of 1 (1 items)