in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-30-2007 5:37 AM by hannesbl. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-29-2007 9:40 AM

    Unterschied Beosystem3 Europa und USA

    Hallo!

     

    Was ist eigentlich der Unterschied bei den beiden Ausführungen?

    Oder besser gefragt kann man das amerikanische BS3 bei uns betreiben?

    LG HAnnes

     

    PS: Ist im neuen 7-40 ein vollständiges BS3 verbaut oder wird da auf einiges verzichtet?

     

     

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

  • 09-29-2007 10:37 AM In reply to

    Re: Unterschied Beosystem3 Europa und USA

     Euro Beosytem 3 (klicken Sie auf das Foto für ein größeres Foto)

     

    USA BeoSytem 3 (klicken Sie auf das Foto für ein größeres Foto)


    Euro BeoSystem 3 spezifizierung

    USA BeoSystem 3 spezifizierung

    USA BeoVision7-40 spezifizierung

     

    Die spezifizierung von Europa hab ich noch nicht gefunden weil er noch nicht ausgeliefert wird (nächster monat)

     

  • 09-29-2007 3:38 PM In reply to

    Re: Unterschied Beosystem3 Europa und USA

    Das amerikanische BS3 hat einen anderen TV tuner. HDTV standards sind verschieden, auch die STB liste ist nateruelich anders.

     

    Das groesste problem ist der support. Ich hab ein Telefon in Deutschland gekauft,  des klingelt nicht mehr, duerfen die hier nich anfassen hat mein Haendler gesagt. Sprich kaufst du ein BS3 in den USA und brauchst ein Update ist da mit den deutschen Haendlern nicht viel zu holen.

     Gruesse

    JK 

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

  • 09-30-2007 5:37 AM In reply to

    Re: Unterschied Beosystem3 Europa und USA

    Danke mal für die Erklärung. Mir wurde ein System aus den USA recht "Günstig" angeboten aber wenn es da troubles gibt lass ich lieber die Finger davon.....

    Also wenn jemand ein vernünftiges weiß bitte melden!!

     

    LG Hannes

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Page 1 of 1 (4 items)