in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 09-24-2007 1:04 PM by kawo. 7 replies.
Page 1 of 1 (8 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-08-2007 11:54 AM

    Pioneer Kuro IFA Neuheit an BeoSystem 3

    Tach auch,

    ich habe mir auf der IFA das neue G8 Panel von Pioneer angesehen und bin schlicht weg beeindruckt. Das gute Stück namens Kuro in 50 oder gar 60 inches in Full HD und 24p scheint wirklich das Beste zusein, was derzeitig in Sachen Plasma zu haben ist.

     Ich würde gern diese Schmuckstück an das BeoSystem 3 anschließen um so eine 100%-ige Integration in meine bestehende B&O-Anlage zu realisieren.

    Weiß jemand von Euch ob es hierbei Schwierigkeiten geben kann oder ist davon auszugehen, dass sich dieser Plasma ideal mit der BS 3 verträgt? Wer hat bereits Erfahrungen mit dem BS3 und Vorgängermodellen machen können?

    Vielen Dank für Eure Infos im Voraus

    Gruß

    Noelli

     

  • 09-19-2007 4:56 AM In reply to

    Re: Pioneer Kuro IFA Neuheit an BeoSystem 3

    Kunnen sie das nicht besser auch fragen am englische forum?
  • 09-19-2007 8:58 AM In reply to

    • kawo
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Posts 516
    • Founder

    Re: Pioneer Kuro IFA Neuheit an BeoSystem 3

    Eigentlich sollte nichts dagegen sprechen! Eventuell muss man auf etwas komfort verzichten (wie z.B. dass das BS3 das Pioneer Display nicht automatisch an und auschaltet oder die Autokontrast Funktion), aber technisch spricht nichts dagegen. Für 700 Euro baut B&O aber einen PUC Code in das BS3, dann geht das auch. Alternative wäre eine Lintronic box, die das Pioneer entsprechend steuert.

    Optisch gefallen mir die Pioneer Plasma's auch ausgesprochen gut, wenn ich micht nicht für das Panasonic TH50PH10 entschieden hätte, wäre es bei mir auch ein Pioneer geworden! 

     

    Gruß

    kawo 

    _________________________________________________________________________

    BV4-50, Beosystem 3, Beolab 5, Beolab 3, BV3-32, BV1, BS9000, Beolab 4, Beolab 2000, Beo4 Cinema

  • 09-23-2007 3:49 AM In reply to

    Re: Pioneer Kuro IFA Neuheit an BeoSystem 3

    Moin kawo

    verstehe ich dich richtig, dass eine "Lintronc box" den PUC Code von B&O gänzlich kompensiert?

    1. Was genau ist eine Lintronc box (bin unter lintronic.dk fündig geworden)

    2. Was kostet eine solche Box und wo wird sie installiert?

     Wie bist du mit deinem Panasonic Panel zufrieden? Ist er mittels Beo4/Be5 voll kompatibel und auch be iTageslicht kontrastreich genug?

     Gruß

    Noelli  

     

  • 09-23-2007 7:32 AM In reply to

    Re: Pioneer Kuro IFA Neuheit an BeoSystem 3

  • 09-23-2007 12:51 PM In reply to

    Re: Pioneer Kuro IFA Neuheit an BeoSystem 3

  • 09-24-2007 1:04 PM In reply to

    • kawo
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Posts 516
    • Founder

    Re: Pioneer Kuro IFA Neuheit an BeoSystem 3

    Noelli:

    Moin kawo

    verstehe ich dich richtig, dass eine "Lintronc box" den PUC Code von B&O gänzlich kompensiert?

    1. Was genau ist eine Lintronc box (bin unter lintronic.dk fündig geworden)

    2. Was kostet eine solche Box und wo wird sie installiert?

     Wie bist du mit deinem Panasonic Panel zufrieden? Ist er mittels Beo4/Be5 voll kompatibel und auch be iTageslicht kontrastreich genug?

     Gruß

    Noelli  

     

    Hi Noelli,

    die Lintronic Box macht nichts anders als die Signal der Beo4/5 in andere umzusetzten.D.H. TV Taste auf der Beo4 bewirkt (nach entsprechender Programmierung) das das Pioneer Plasma eingeschaltet wird, der Eingang entsprechend gewählt wird und das BS3 in den TV Modus geht. Preise und alles weitere findest Du auf der Webseite!

     Bei mir z.B. wird die Lintronic Box die Leinwand herunterfahren, den Projector anschalten und das Plasma ausschalten wenn ich "Format 0" auf der Beo4 wähle
     

    Das Panasonic Plasma gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich es nocht nicht perfekt eingestellt (Farbe, Gamma, etc), ist halt auch ein wenig preiswerter als die Pioneers.

     

    Gruß

    kawo 

    _________________________________________________________________________

    BV4-50, Beosystem 3, Beolab 5, Beolab 3, BV3-32, BV1, BS9000, Beolab 4, Beolab 2000, Beo4 Cinema

Page 1 of 1 (8 items)