in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-13-2007 4:02 PM by Die_Bogener. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-13-2007 2:59 PM

    • crubi
    • Not Ranked
    • Joined on 08-13-2007
    • Posts 1
    • Bronze Member

    MX 3500 - SVHS Anschluss aktivieren

    Hallo,

    ich bin zufriedener Nutzer des B&O MX 3500 und würde gerne den den S-VHS Eingang nutzen. Derzeit sind die beiden Scart-Anschlüsse nutzbar, möchte aber einen AV-Receiver anschließen sowie eine D-Box anschließen. Wie kann man diesen aktivieren.

    Leider habe ich es nicht geschafft, das Menü aufzurufen. Ich habe die B&O 1000 Fernbedienung (alte Ausführung ohne Menü-Taste).

    Die Tastenkombination Shift+Text funktioniert bei mir leider nicht.

    Ist es auch möglich, die Scart-Eingänge so einzustellen, dass diese über die Fernbedienung schaltbar sind.

    Vielen Dank und Grüße

    Mirco

     

  • 08-13-2007 4:02 PM In reply to

    Re: MX 3500 - SVHS Anschluss aktivieren

    Der SVHS eingang wird mit Shift-9 aktiviert. Es ist eine Toggle Funktion... und sie wird für jedes angeschlossene Gerät/Eingang separat gespeichert ;)

     Also obachtgeben, mittendrin ist mal das Bild von einem Gerät weg.

Page 1 of 1 (2 items)